bitte um hilfe bei PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um hilfe bei PHP

    Hallo :-)

    Mein Name ist Andreas und ich habe ein problem. Ich bin nämlich ein absoluter PC Idiot und brächte dringenst hilfe :-)

    Und zwar wollte ich mir eine Internetseite aufbauen in PHP, aber der Hacken an dieser Sache ist, das ich mich überhaupt nicht mit PHP auskenne.
    Und jetzt meine Bitte an euch:
    kann mir vielleicht einer von euch einen "Crashkurs" in sachen PHP geben, denn ich würde gerne solch eine Seite erstellen:

    http://mixedbaby.mi.funpic.de/include.php?path=start.php

    habe die Programe :
    easyphp
    php 5.0
    RavFTP

    doch ich weiß einfach nichts mit anzufangen.

    Ich bitte euch um eure hilfe.
    Biiiiiiiiiiiitte

    Danke euch viiiiel mal im vorraus, euer Andreas
    Zuletzt geändert von Wurzel; 28.08.2005, 15:19.

  • #2
    http://tut.php-q.net/
    Literaturreport

    Kommentar


    • #3
      ich glaube ich sollte auch mal PHP5 lernen, um ein PHP-Kit zu bedienen *lol*

      mal ganz neben bei, PHP-KIT existiert für Leute, die nicht alles selbst programmieren, sondern lieber vorgefertigte scripte installieren (?)

      mfg
      soldiar

      // desweiteren denke ich nicht, dass du mit einem Crash kurs es schaffst Monate/Jahre lange arbeit eines Entwickler teams zu schaffen.

      Kommentar


      • #4
        die suche nach Grunlagen liefert dir viele Seiten. Besonder schattenbaum.net

        Kommentar


        • #5
          Wenn du das Thema "dieser von dir angesagten" Webseite änderst, gebe ich dir einen Privatunterricht, Crashkurs oder was auch sonst. Ich helfe gerne wo ich kann.

          Aber wie gesagt, so ein Thema wie auf der HP geht voll auf den Sack!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von LGC
            Wenn du das Thema "dieser von dir angesagten" Webseite änderst, gebe ich dir einen Privatunterricht, Crashkurs oder was auch sonst. Ich helfe gerne wo ich kann.

            Aber wie gesagt, so ein Thema wie auf der HP geht voll auf den Sack!
            wenn man sich den nickname anschaut, darf man wohl davon ausgehen, dass da schon ideologie hintersteckt.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X