Ist doch schön wenn die Leute auf mich hören ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist doch schön wenn die Leute auf mich hören ...


    ... und ein wenig Abstand von dem Spacken-Browser nehmen ... !

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/64790
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

  • #2
    Hmmm... Opera ist an sich ja auch ganz schön, finde ihn auch ziemlich schnell. Aber gibt es eine Möglichkeit / ein Plugin, wie beim FF unerwünschte Grafiken zu blocken (wie AdBlock)?

    Weil das bisher für mich ein Grund für den FF ist.
    Zuletzt geändert von Heini81; 11.10.2005, 17:16.

    Kommentar


    • #3
      Interessante aussage... SPACKEN Browser...

      Ich finde es SPACKIG (wenn´s das überhaupt gibt) das man z.B mit dem IE (SCHEISS WINDOWS ) nicht nur das macht was man will, sondern eher das was der Webseitenbetreiber will.

      Ich bin ein Spacken und da hindert mich auch Heise Offline nicht dran. Diese (ich muss mein Geld verdienen, egal wie) Redakteure wissen auch nicht immer was sie erzählen.
      Dieses ICH HAB BEI HEISE GELESEN UND WEISS JETZT ALLES getue ist Krankhaft idiotisch.

      FireFox zählt zu den besten Browsern

      Es lebe die freie Meinungsäußerung....
      gruss Chris

      [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Heini81
        Hmmm... Opera ist an sich ja auch ganz schön, finde ihn auch ziemlich schnell. Aber gibt es eine Möglichkeit / ein Plugin, wie beim FF unerwünschte Grafiken zu blocken (wie AdBlock)?

        Weil das bisher für mich ein Grund für den FF ist.
        Ja klar ... weil, alles muss umsonst sein ... warum soll irgend jemand was verdienen ... und seien es nur 20 ct für 1000 Bannereinblendungen ... könnte Dir ja Bandbreite stehlen die Du für den Download illegaler Software, Musik oder Videos brauchst ... deshalb AdBlock ... !

        Schön ein bisschen schmarotzen gehen ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          ... finde diese "Mein Browser ist besser als deiner"-Diskussionen sind einfach das Letzte.


          OffTopic:
          Ach ja, bevor ich's vergesse: Windoof von M$ ist sowieso voll n00by und nur Linux rulezzzzz!! ... ich bin auch voll l33t
          *SCNR*
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Meillo
            ... finde diese "Mein Browser ist besser als deiner"-Diskussionen sind einfach das Letzte.
            Wie das ist bei Dir schon "das Letzte" ... kann es sein das Du etwas dünn angerührt bist?
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von goth
              Ja klar ... weil, alles muss umsonst sein ... warum soll irgend jemand was verdienen ... und seien es nur 20 ct für 1000 Bannereinblendungen ... könnte Dir ja Bandbreite stehlen die Du für den Download illegaler Software, Musik oder Videos brauchst ... deshalb AdBlock ... !

              Schön ein bisschen schmarotzen gehen ... !
              1. Mach dir man keine Gedanken um meine Bandbreite, da hab ich genug...
              2. hab ich nichts davon gesagt, Werbung auszublenden. Es gibt auch andere Grafiken, die man aus den unterschiedlichsten Gründen nicht sehen will, die einem allerdings doch recht häufig über den Weg laufen. (siehe den Thread wegen dieser Erotik-Einblendung hier im Forum-Header...)
              3. finde ich es nicht gerade fair, mir rechtswidrige Handlungen zu unterstellen. Wenn du den Eindruck hast, ich wäre einer von diesen Filme-, Musik- und Software-Dauersaugern, solltest du vielleicht an deiner Fähigkeit, Menschen einzuschätzen, arbeiten bzw. dir solche Äußerungen verkneifen.

              Aber es besteht ja die freie Meinungsäußerung... Für mich ist dieses Thema durch, bin ja nicht nachtragend...

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Heini81
                Aber gibt es eine Möglichkeit / ein Plugin, wie beim FF unerwünschte Grafiken zu blocken (wie AdBlock)?
                Die Möglichkeit gibt es in Form des URL-Filters (filter.ini). Kannst aber auch einfach mal nach 'Opera Adblocker' googeln ... wohlgemerkt mit dem Browser deiner Wahl.

                Dass Hinz&Kunz alle Nase lang ihre Browserstatistiken in die Öffentlichkeit rücken, zeigt doch nur, dass die Standards nach wie vor nicht wirklich umgesetzt werden. Brauchts da vielleicht noch mehr Vielfalt? Deutliche Dominanz eines Browsers kann zumindest kaum helfen. Also soll einfach jeder surfen, womit er möchte und sich weder bequatschen noch von Statistiken leiten lassen. Punkt um.

                Kommentar


                • #9
                  bin überzeugter ie6 nutzer. ff ist nur zur entwicklung des optischen da, wegen der supermegatoolbar. aber das ist ot.

                  eigentlich wollte ich mal nachfragen, ob ich der einzige bin, der der meinung ist, dass die heise-besucher eine gewisse, sozial sehr fest definierte menschenmenge bilden, die bei weitem nicht immer eine (große) schnittmenge mit der zielgruppe einzelner (vor allem kleinerer) projekte besitzt. mit anderen worten ist deren statistik nur bedingt aussagefähig, wenn man bedenkt, wer heise online liest.

                  ich denke, die einigermaßen "objektiven" zahlen besitzen diejenigen, die statistik-scripte betreiben (extreme tracking ist afaik recht groß) und somit den schnitt über verschiedenste soziale schichten bzw. längere zeitspannen ziehen können.

                  Kommentar


                  • #10
                    Net Applications hat diese Statistik veröffentlicht. heise hat nur darüber berichtet.

                    Was heise-Besucher angeht, bin ich nicht deiner Meinung. Man unterscheide zwischen Besuchern und 'Aktivisten' (Forumsuser/Kommentierer). Letztere sind ... naja, aber selbst Schuld, wer sich deren Sülze anschaut oder?

                    Kommentar


                    • #11
                      gut dass ich mit IE6, FF und Opera gemischt surfe - somit bin ich jedermanns Gefährte hier oder vielleicht auch von keinem

                      Und weil schon lange keiner mehr Pflastersteine nach mir geworfen hat:
                      Egal was für nen Browser ihr habt - alle die ich kenne sind gleich-Sch...e
                      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von onemorenerd
                        Net Applications hat diese Statistik veröffentlicht. heise hat nur darüber berichtet.
                        oh.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Quetschi gut dass ich mit IE6, FF und Opera gemischt surfe - somit bin ich jedermanns Gefährte hier oder vielleicht auch von keinem

                          Und weil schon lange keiner mehr Pflastersteine nach mir geworfen hat:
                          Egal was für nen Browser ihr habt - alle die ich kenne sind gleich-Sch...e
                          gleich-Sch...e würde ich nicht sagen, eher unterschiedlich Sch...e... Gut, dass man immer noch zwei bis drei Ausweichmöglichkeiten auf dem Rechner hat...

                          Kommentar


                          • #14
                            ich surf nur noch mit dem FF

                            ok ich entwickel zur zeit keine Seiten mehr (keine zeit durch studium) und bin so zu sozusagen zum user verdammt und ich komm mit dem FF super zurecht


                            mag sein, dass einige browser besser sind oder leichter zu bedienen oder schneller oder was auch immer

                            ich bleib einfach beim FF da ich keinen grund sehe zu wechseln

                            mag sein, dass diese Meinung durch 4 Long Island Ice Tea, 3 White Russians und sonstige weitere Longdrinks verfälscht wurde, aber egal

                            n8 max


                            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von MaxP0W3R
                              ... (keine zeit durch studium) ... 4 Long Island Ice Tea, 3 White Russians und sonstige weitere Longdrinks ...
                              Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                              Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                              Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X