skriptgesuch (name vergessen ;) )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • skriptgesuch (name vergessen ;) )

    Hi,

    hatte hier vor einige zeit nen netten codeausschnitt gesehen, wo jemand eine zufallszahl generiert hat und diese dann in eine Grafik eingebunden hat.

    Ich finde nur nicht mehr den Beitrag ... habe die mir sinnigen Begriffe ausprobiert

    Gruss
    iglo

  • #2
    hat sich erledigt ...

    Hier war der Schnipsel ... http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=39848

    Kommentar


    • #3
      *lol* sechs minuten länger suchen. na da hat sich das posten ja gelohnt.

      Kommentar


      • #4
        Also grundsätzlich hab ich das früher auch so gehandhabt.
        Ins Forum posten, und dann geschmeidig an die Suche machen, mit ein bisschen Glück findet jmd was vor mir, und ich kann meiner Faulheit ein weiteres "+" abgewinnen.

        Kommentar


        • #5
          Dann können wir ja froh sein, dass du jetzt kein solcher Id**t mehr bist. (Hoffentlich.)
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Dafür vertreib ich mir die Langeweile mit Kommentaren nun umso lieber.

            Kommentar


            • #7
              Spricht ja im OT auch nichts dagegen.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Er mag mich, er mag mich! *ällabätsch*

                (meine Absichten bleiben geheim und sind NICHT! ernstgemeint)

                Kommentar

                Lädt...
                X