VOIP Wholesale Anbieter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VOIP Wholesale Anbieter

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem VOIP-Großverkäufer, der das komplette Equipment zur Verfügung stellt.

    Leider scheint es so als wäre der Markt noch nicht so groß dafür, denn bisher konnte ich keine geeignete Firma finden (bis auf eine, aber bei der dauert es noch einige Zeit bis ihr system fertig ist)

    Kennt jemand von euch VOIP-Anbieter, die zu guten Konditionen (weniger als 1,7 Cent nach AT und DE Festnetz) weiterverkaufen?

    Auch Google konnte mir keine passenden Firmen ausspucken.

    Wäre für jeden Tipp dankbar.

    Danke,

    Chris

  • #2
    viell. kann man dir hier weiterhelfen: http://purtel.com/
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Re: VOIP Wholesale Anbieter

      OffTopic:
      Original geschrieben von chrisphp
      Auch Google konnte mir keine passenden Firmen ausspucken.
      und das ist auch gut so. mE ist VoIP noch nicht für den einsatz in größeren bereichen geeignet. besonders im bezug auf sicherheit und naja auch ein bisschen in der qualität.
      MfG
      aim
      Lies mich jetzt!
      - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

      Kommentar


      • #4
        @aimbot
        da stimm ich dir zu, doch praktisch ist es, überleg doch mal du bist admin, dein ganzes system läuft über voip und das netz bricht zusammen. du wirst den ruhigsten tag deines lebens haben, denn dich kann ja keiner anrufen, um zu sagen, dass das netz nicht geht. optimal!!!
        (allein deswegen hat voip schon schlechte karten, über die netzlast wollen wir da gar nicht reden )
        ich geh zum lachen in den keller

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von KamiKatze ... denn dich kann ja keiner anrufen, um zu sagen, dass das netz nicht geht...
          mh das hat schon was *mal unsere kommunikation auf VoIP umstellen *fg
          MfG
          aim
          Lies mich jetzt!
          - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

          Kommentar

          Lädt...
          X