E-Mail Programm TheBat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Mail Programm TheBat!

    Hallo,

    ich benutze seit langer Zeit das E-Mail Programm The Bat!

    Leider haben die Hersteller (Ritlabs) es bis heute nicht geschafft das HTML Mails richtig angezeigt werden (z.b. die Bilder darin) und es ist weiters nicht möglich eine Signatur mit einer kleinen Grafik zu erstellen.

    Deshalb überlege ich wieder auf Outlook umzusteigen.
    Doch ganz wohl ist mir bei diesem Gedanken ganz ehrlich gesagt nicht, da ich nicht so sonderlich von Microsoft und der Sicherheit überzeugt bin.

    TheBat! hat halt die Vorteile der Sicherheit und auch der Geschwindigkeit trotz mehrerer tausend Mails (weiß ich noch aus der Zeit in der ich Kunden-Support machte).

    Gibt`s denn ausser The Bat!, Thunderbird und Outlook (Express) keine anderen, vernünftigen Lösungen die man auch unter Windows XP einsetzen kann?

    Grüße,

    Christoph

  • #2
    was sind denn "vernünftige Lösungen"?

    es gibt nat. eine Menge (unbekannte) Mailclients (z.B. Pegasus-Mail)
    ... fragt sich halt immer "ob's die bringen"

    zudem gibt's für einige (viele?) GNU/Linux-Mailclients auch Win32-Ports (z.B. Sylpheed Claws (prinzipiell bist du zum Thema HTML-Mails bei Linux-Software an der falschen Stelle ) )

    OffTopic:
    ... wer hat denn überhaupt Interesse an HTML-Mail?


    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar

    Lädt...
    X