jetzt ist es amtlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jetzt ist es amtlich

    macromedia

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    Huh?

    Das ist die Macromedia Homepage.. Ziemlich amtlich
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      das logo links oben!

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          http://www.heise.de/newsticker/meldung/64958/ - aufkeimende Hoffnung, dass die doch ganz gute Qualität der Adobe-Produkte bald auch bei Dreamweaver und Co. wiederhallt.

          http://www.heise.de/newsticker/meldung/66997 - Weg mit den Murksern und Knipsern von Macromedia, laßt die Entwickler von Adobe mal ran!

          Fußnote: alles reine Polemik!

          Kommentar


          • #6
            naja der dreamweaver war aber bessa als des dumme golive.
            bin ma gespannt obs da nochn weiteres nach dem golive cs2 geben wird
            Die Milch bleibt ranzig!

            Kommentar


            • #7
              Billig war der Einkauf nicht. 3,4 Mrd $

              Bei einer solchen "Fusion" werden auch einige Mitarbeiter wohl gekickt werden.

              Kommentar


              • #8
                Sie hätten dieses Logo verwenden sollen:

                hopka.net!

                Kommentar


                • #9
                  Ich mag weder Flash noch PDF

                  Flash is mir irgendwie zu lahm, aber naja: für paar Spielereien oder nen Funktionsgraphenzeichner reichts...


                  Aber PDF regt mich am meisten auf:
                  Vor allem gehts darum, dass ich etwas herauskopieren möchte, um es weiter zu verwenden, aber in letzter Zeit kommt da im Editor nur Quatsch an und man muss alles abtippen oder mühselig nacharbeiten.

                  Es kommt z.B. vor, dass der Mathe-Prof. in LateX ein Blatt schreibt, dies in PDF exportiert ( z.B. ne Java-Klasse mit Methodenrümpfen die wir fertig schreiben sollen).
                  Klar möchte ich die in Eclipse rüberkopieren und nicht abschreiben (Computerzeitalter usw ), aber immer wieder gibts da massiv Probleme (z.B. Leerzeichen Buchstabe Leerzeichen oder ein Sternchen am Anfang jeder Zeite)
                  Und das ist nur ein Beispiel von vielen.

                  Ich war früher eigentlich total begeistert von PDF, aber seitdem ich davon quasi abhängig bin, das alles reibungslos funktioniert, hab ich nur noch Ärger damit. Da sind mir ja Word Dateien lieber, die ich im Open Office importieren kann...

                  Klar ist PDF super, wenn man etwas allen möglichen Systemen zugänglich machen will und dafür sorgen will, dass es immer gleich aussieht, aber dass dadurch solche Probleme entstehen gefällt mir nicht.

                  cya max
                  Zuletzt geändert von MaxP0W3R; 06.12.2005, 20:34.


                  An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von MaxP0W3R
                    Flash is mir irgendwie zu lahm, aber naja: für paar Spielereien oder nen Funktionsgraphenzeichner reichts...
                    wo bitteschön ist Flash lahm? Flash ist klein, schnell und kann ne ganze Menge!
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von MaxP0W3R
                      Es kommt z.B. vor, dass der Mathe-Prof. in LateX ein Blatt schreibt, dies in PDF exportiert (z.B. ne Java-Klasse mit Methodenrümpfen die wir fertig schreiben sollen).
                      Da läßt des Professors Medienkompetenz aber schwer zu wünschen übrig. Den würde ich an deiner Stelle mal bitten, dass er mindestens die LaTEX-Source oder vielleicht sogar extra .java-Dateien bereitstellt.
                      Klar ist PDF super, wenn man etwas allen möglichen Systemen zugänglich machen will und dafür sorgen will, dass es immer gleich aussieht, aber dass dadurch solche Probleme entstehen gefällt mir nicht.
                      Diese Probleme entstehen nicht durch das PDF-Format. Die Leute wandeln einfach alles mögliche mit halbgaren Convertern in .pdf um - oder hast du geglaubt Adobe-Code fügt diese Leerzeichen ein?
                      Ich meine es ist schon wahr, dass man aus einem PDF nicht alles und schon gar nicht unter Erhaltung der Formatierung rauskopieren kann. Aber das ist ja auch eine der Features davon: Es sieht nicht nur überall gleich aus, sondern bleibt auch so. Kopierschutz light.
                      (Wenn man sich die Mühe macht, kann man mit Acrobat auch Kopierschutz extrem haben.)

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von MaxP0W3R
                        Klar ist PDF super
                        so ist es!
                        ... aber dass dadurch solche Probleme entstehen gefällt mir nicht.
                        ob es da vielleicht nicht auch manchmal am User liegt *eg*

                        (das Einzige was mir an PDF nicht gefällt ist, dass es ein Non-Editable-Fileformat ist ... nunja, alles kann man halt nicht haben )
                        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                        (from here)

                        Kommentar


                        • #13
                          ich befürchte, dass die bei adobe schön einschlafen werden, jetzt wo die konkurrenz weg ist. haben wir ja schon oft genug erlebt, microsoft oder quark (die mit ihrem xpress ja lange nicht aus dem selben gekommen sind, bis indesign erschien).

                          gruß
                          peter
                          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                          Meine Seite

                          Kommentar


                          • #14
                            Schick ... da keimt bei mir ja etwas Hoffnung auf, dass dieser Flash Rotz vielleicht irgendwann untergeht ... und wenn dann noch die Entwicklung von FF eingestellt wird ... ja dann kann die Welt noch richtig schön werden ... fehlt nur noch G.W. Bush ... aber das ist ein anderes Thema ...
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von goth
                              Schick ... da keimt bei mir ja etwas Hoffnung auf, dass dieser Flash Rotz vielleicht irgendwann untergeht ... und wenn dann noch die Entwicklung von FF eingestellt wird ... ja dann kann die Welt noch richtig schön werden ... fehlt nur noch G.W. Bush ... aber das ist ein anderes Thema ...
                              ... und alle surfen mit opera
                              ... und jeder hier im forum sucht erst mal, bevor er fragen stellt
                              ... und alle haben sich ganz doll lieb
                              ...


                              peter
                              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                              Meine Seite

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X