webauction

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • webauction

    hi kann mir jemand helfen.ich habe webauction runtergeladen und es entpackt,nun habe ich 5 ordner und viel html dateien und php3 dateien.wie kann ich das programm instalieren.egal wo ich drauf klicke niergend gibt es eine exe oder felder wo ich etwas eintargen kann?wie geht das?
    muss ich erst webspace mit php und mysql haben oder kann ich es irgendwie instalieren und bearbeiten und später hochladen?

    danke!

  • #2
    Das gehört von mir aus zu "Appz & Skriptz" aber nicht her rein.

    Und Nein, du brauchst nicht gleich einen Webspace, du musst dir lediglich AppServ oder Xampp heruntladen und es installieren.
    mfg - sagg

    Kommentar


    • #3
      das sind grundlagen, bei php gibt es keine exe-dateien. lies dir mal das manual durch (falls es das gibt.
      muss ich erst webspace mit php und mysql haben
      ja, oder einen entsprechend konfigurierten rechner

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        *ROTFL* ... I love those kiddies ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          danke für eure hilfe.
          sagg ich habe xampp besorgt,aber das ist alles drin ,php ,mysql und und... alle haben eine exe.datei was soll ich instalieren und was mus sich dann machen umd den webshop zu instalieren.?
          danke

          Kommentar


          • #6
            Lies gefälligst die Anleitungen!!! und :move:

            Kommentar

            Lädt...
            X