Bestes Filesharing Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestes Filesharing Programm

    Tag Tag

    wollt mal wissen, welches Filesharingprogramm eurer meinung

    nach das besste ist.

    es gibt ja einige z.B.

    Azureus

    eMule

    BearShare

    appleJuice

    eDonkey

    BitTorrent

    MLDonkey

    Shareaza

    KaZaA Lite

    Direct Connect

    KaZaA


    welches ist das schnellste, oder

    hat am meisten programme

    welches nutzt ihr



    greez
    Wat für'n Scheiß war dat über meine Mucke? Hast'n Problem? ALTA! Schon mal ne 5000-Watt-BASS-Machine gehört? Geht voll ab, Alta!

    Wacken?! Ist schon vorbei du Spasti!

  • #2
    ich bin jetzt einfach mal so frei und denk mir das diese frage in diesem forum eigentlich net sonderlich erwünscht ist...
    Die Milch bleibt ranzig!

    Kommentar


    • #3
      Also ich verwende PowerLeech und UltraShare - man muss kaum was uppen und hat immer vollen Down-speed (schneller geht's nicht mehr). Und ich kann nebenbei sogar noch zocken.
      hopka.net!

      Kommentar

      Lädt...
      X