rtf, Tabelle, inhalt an Spalte anpassen bei Word

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rtf, Tabelle, inhalt an Spalte anpassen bei Word

    Es ist soweit, ich habe mal wieder ein Problem.
    Ich erzeuge mit php ein rtf Dokument, dieses wird dann in Word angezeigt.

    Ich habe mehrere Tabellen in dem Dokument und nun schneidet Word Textteile weg, also wenn ich einen längeren Text habe, dann werden die Zeilen ziemlich lang und der Text läuft über die Spalte raus, also wird unsichtbar, er wird dann zwar schon mehrzeilig, aber halt mehrere zu lange Zeilen, wenn ihr versteht was ich meine?

    Bei Wordpad ist das Problem nicht.

    Gibt es da einen Trick? Die Spaltenbreite soll auf jeden Fall fest bleiben, nur der Text soll eben durch automatische Zeilenumbrüche angepasst werden.

  • #2
    Neue Erkenntnis: Es hat irgendwas mit der Textverarbeitung zu tun, der TExt kommt aus einem WYSIWYG-Editor, sobal ein Absatz im Text ist, tritt das Problem auf, auch wenn der wieder gelöscht wird, bleibt es bestehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X