Wer ist auf der CeBIT-Messe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist auf der CeBIT-Messe

    also ich bin am Samstag da. Wird denn jemand sonst da sein?

  • #2
    jo ich bin auch am samstag da
    Die Milch bleibt ranzig!

    Kommentar


    • #3
      Also ich werde dieses Jahr nicht hingehen.
      Gerade am Wochenende sind die Stände alle viel zu überfüllt, mit niemandem kann man mal länger als eine Minute sprechen...was ja eigentlich der Sinn des ganzen sein sollte.
      Mir kommt das schon fast wie die Games Convention vor, jeder will nur so viele "Werbegeschenke" wie möglich erhaschen, was aber wirklich vorgestellt wird interessiert nur wenige.

      Naja, mal schauen..
      Vlt nächstes Jahr wieder, vlt. aber auch nicht.
      mfg - sagg

      Kommentar


      • #4
        ich geh auch nicht - aber eher aus zeitgründen
        auf die gamesconvention geh ich auf jeden fall wieder (wäre dann meine 4. ), wobei es mir dort nicht um die werbegeschenke geht sondern um die gamebabes...äh...games
        MfG
        aim
        Lies mich jetzt!
        - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

        Kommentar


        • #5
          Wann ist denn die CeBit genau? Ich hatte eigentlich schon geplant hinzugehen, war aber noch nie dort.

          Gruß
          icecream
          icedcream.de Webdesign Regensburg

          Kommentar


          • #6
            immer diese "frager" mentalität: http://www.cebit.de

            Kommentar


            • #7
              ich wäre hin, ABER

              - eintritt (schüler und am wochenende) --> 17€ = super preis!
              - Zugfahrt nach Hannover Hbf --> 45€ , 1x Umsteigen = Frechheit, DB suckz

              Kommentar


              • #8
                najo also mit BC 50 kommt man für 73,50 € hin und zurück ohne Umsteigen

                und ich hatte das glück eine "Private Einladung" für die CeBit zu bekommen

                Sehr lustig dieses Jahr: Nach den Problemen des letzten Jahres hat nVidia dieses Jahr Leute eingestellt die nur dafür da sind die Gänge freizuhalten

                Empfehlenswert ist auf alle Fälle Samsung: Der neue LCD Bildschirm is echt ne wucht
                Die Milch bleibt ranzig!

                Kommentar


                • #9
                  Insgesamt hatte ich etwas mehr Gedränge am Samtag erwartet, war aber nicht so, man konnte gemütlich sein Zielstand erreichen und mit den Leuten ins Gespräch kommen, ohne von Kids umringen zu sein, die um Werbegeschenke betteln, was aber nicht mehr großzügig vorhanden wie vormals war. Gut finde ich, dass z.B. Brother den Leuten um eine kleine Spende für Kinder bitten, bevor sie Werbegeschenke ausgeben

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn du noch mehr schreibst fang ich noch an mich zu ärgern, dass ich dieses Jahr nicht gegangen bin.
                    mfg - sagg

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von asp2php
                      Gut finde ich, dass z.B. Brother den Leuten um eine kleine Spende für Kinder bitten, bevor sie Werbegeschenke ausgeben
                      OffTopic:
                      Eine gute Sache, die lobenswerter Weise in den letzten Jahren von mehreren kleinen Betrieben usw. bei uns in der Gegend auch praktiziert wird: Anstelle von Weihnachtsgeschenken an die Kunden, die zu 90% eh im Müll, landen wird ein entsprechender Geldbetrag für nen guten Zweck ausgegeben - find ich jedenfalls gut so
                      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X