Probleme mit Internet Exporer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Internet Exporer

    Ja ja, höchstwahrscheinlich bekomme ich jetzt dutzende antworten nach dem Motto "...nimm nen vernünftigen Browser" etc. um die Ohren gehauen.

    Aber auch auf die Gefahr hin, evtl. weiss jemand rat.

    Seit kurzem zeigt mir der IE (6x...) keine tooltips bzw. alt oder title tags von bildern und icons mehr an. Also wenn ich über eine Grafik mit der Maus fahre kommt nix.

    Jemand eine Idee?
    [color=blue]...ich sehe was, was du nicht siehst...und das ist der QUELLTEXT![/color]

  • #2
    IE hat bei mir manchmal diverse Spinnereien wenn er mal irgendwas in den Cache bekommen hat, was ihm nicht passt - da weigert er sich z.B. schonmal noch den Quelltext einer Seite preiszugeben.

    Cache löschen wirkt manchmal Wunder - vielleicht auch bei dir.
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar

    Lädt...
    X