spribt probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spribt probleme

    wenn ich von meiner seite picupload24.com ein bild hochlade und das bild in ein board poste
    dann zeigt er das bild im forum nicht an :-( wie kann es sein

    ein beispiel
    Zuletzt geändert von susi18_sweet; 30.03.2006, 18:24.

  • #2
    liegt wohl an der relativen mondfeuchtigkeit.
    mal den rechner neugestartet?

    Kommentar


    • #3
      warum

      Kommentar


      • #4
        war das jetzt verarsche oder könnt ihr das bild sehen

        Kommentar


        • #5
          vielleicht funktioniert dein rechtschreibprogramm bis dahin wieder.
          in der zeit denkst du scharf drüber nach, was deine frage für einen informationgehalt hat, der für eine hilfestellung unentbehrlich ist.

          p.s. ich sehe das bild.

          Kommentar


          • #6
            ich weiss nicht was du meinst ??
            habe rechner neugestartet und ich sehe imemr noch nichts.

            und man macht sich ja wohl nicht lustig über die rechtschreibung.

            Kommentar


            • #7
              siehst du das bild auch hier im tread oder nur wenn du draufklickst ??

              Kommentar


              • #8
                und man macht sich ja wohl nicht lustig über die rechtschreibung.
                nein? nun ja, ich fände "traurig" in deinem fall vielleicht wirklich treffender.

                versuch noch mal zu erklären, was du für ein problem hast.

                im thread sehe ich nur einen link.

                Kommentar


                • #9
                  Ich kann das Bild auch ohne Probs sehen...

                  Gruss

                  tobi
                  Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                  [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                  Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                  Kommentar


                  • #10
                    also
                    ich möchte eine seite aufbauen so in der art wie http://www.imagevenue.com
                    wo man bilder uploaden kann.
                    auf meine seite, wenn ich ein bild hochlade und den html code irgendwo im forum eingebe dann sehe ich nur ein link aber nicht das thumbnail.
                    wenn ich aber das thumbnail als bild einfüge im forum ( hier auf img klicke ) dann geht es.
                    woran kann es liegen

                    Kommentar


                    • #11
                      [...] wenn ich ein bild hochlade und den html code irgendwo im forum eingebe dann sehe ich nur ein link [...]
                      liegt entweder am
                      a) html-code oder
                      b) der forum-software
                      wenn ich aber das thumbnail als bild einfüge im forum ( hier auf img klicke ) dann geht es.
                      kann ich nicht bestätigen - ich sehe nur einen link im forum, kein direktes thumbnail o.ä.

                      Kommentar


                      • #12
                        also am forum denke mal nicht weil wenn ich die anderen upload dienste nutze dann geht alles und ich kann die thumbs sehen.
                        also am code, aber was könnte da flasch sein ??

                        Kommentar


                        • #13
                          vielleicht die zweite zeile?

                          Kommentar


                          • #14
                            Online Beispiel bitte.
                            ...den html code irgendwo im forum eingebe ...
                            Welcher html Code denn ? Bitte posten... (nur die relevanten Stellen please)

                            Gruss

                            tobi
                            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                            Kommentar


                            • #15
                              das ist der code den ich bekomme wenn ich das bild hochgeladen habe.




                              wie kann ich den code posten ohne das er ein link anzeigt ??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X