Passende Captcha-Font?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passende Captcha-Font?

    Hi,

    ich habe vor ein paar Wochen ein Captcha gecodet... allerdings tun sich manche schwer die Schrift richtig zu lesen. Zum Beispiel sieht das "O" fast genauso aus wie die "0".

    Hat jmd. eine passende TTF-Font, wo die "0" zum Beispiel einen Strich durch die Mitte hat oder so?

    Danke
    icecream
    icedcream.de Webdesign Regensburg

  • #2
    einfach kein o und 0 verwenden. gleiches gggf. für 1 und L.

    Kommentar


    • #3
      Möchte ich aber nicht, weil das kann ja der User nicht wissen, dass keine 1 und keine 0 vorkommt... ich möchte auch weder die Zahlen / Buchstaben weglassen noch etwas dazuschreiben müssen

      Gruß
      icecream
      Zuletzt geändert von icecream; 23.04.2006, 18:33.
      icedcream.de Webdesign Regensburg

      Kommentar


      • #4
        du sollst ja auch nicht 1 oder L weglassen, sondern beide! das merkt der user nicht und das interessiert auch keinen.

        Kommentar


        • #5
          Ach so^^

          Ja, gut Idee

          Gruß
          icecream
          icedcream.de Webdesign Regensburg

          Kommentar


          • #6
            Ich hab nur gute Ideen.

            Ansonsten halt mal Schnörkelschriften auf den bekannten Portalen durchgucken. Die bieten ja auch oft Live-Previews.

            Kommentar

            Lädt...
            X