Partnerlinks tarnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerlinks tarnen

    Nabend.

    Möchte gerne eine Seite mti einem langen Link zB. content.php&contentid=213 die ich erstellt habe und die von meiner Startseite aus verlinkt ist den Link umbenennnen, der in der Leiste im Browser, beim "Überfahren des Links gezeigt wird"

    Dass also statt der langen Adresse meinetwegen www.domain.de/InhaltderSeite.php erscheint.

    Wie ertsellt man solche Seiten, die nur auf ne andre weiterleiten

    Habe gehört es soll mittels einer kleinen php datei und/oder einer .htaccess-datei zu lösen sein?
    Zuletzt geändert von Berbatov; 02.05.2006, 15:53.

  • #2
    Re: Partnerlinks tarnen

    Original geschrieben von Berbatov
    Wie ertsellt man solche Seiten, die nur auf ne andre (die Ref Seite) weiterleiten (so funktionierts doch oder?)?
    wenn man geizig ist, sollte man wenigstens schlau sein. quelltext lesen bildet
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      whew! 59 $ für einen dreizeiler. warum ist sowas eigentlich immer unseriös? und - schlimmer noch - warum fallen so viele leute darauf rein?
      EDIT:

      oh... ich hätte mir die seite vom verkäufer nicht anschauen sollen. das ist ja schlimmer als erwartet. wahnsinn... dass man mit blinden frames und bin2hex so viele leute reinlegen kann, ich glaub's nicht. aber naja, irgendwer muss die sachen bei teleshop ja auch kaufen.

      Zuletzt geändert von axo; 02.05.2006, 08:32.

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Partnerlinks tarnen

        Original geschrieben von Wurzel
        wenn man geizig ist, sollte man wenigstens schlau sein. quelltext lesen bildet
        war das jetzt schlimm, dass ich gefragt habe?
        Weil ich net weiss wies geht, dachte ich ich frag in einem Fachkundigen Forum, wo man sicher weiss wie es geht...

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Re: Partnerlinks tarnen

          Original geschrieben von Berbatov
          war das jetzt schlimm, dass ich gefragt habe?
          nein, aber der artikel, das produkt und alles weitere ist nicht besonders ernstzunehmen.

          1. ist das ganze viel zu teuer
          2. gibt es das problem, das diese leute zu 'lösen' versuchen, eigentlich gar nicht
          3. kann man das ganze mit drei zeilen php und/oder einer .htaccess-datei selbst bauen
          4. eine amazon-empfehlung würde in etwa lauten: leute, die dieses produkt gekauft haben, haben auch folgende artikel gekauft:
          * filz-hausschuhe auf hse24 für 39.99.
          * vi4gra.
          * luftgitarren bei ebay.
          * eine uhr inklusive batterie und leder-armband aus dem kaugummi-automaten.
          * ...

          5. der deutschsprachige artikel ist bereits über ein jahr alt und wohl nicht mehr aktuell, und die seite des verkäufers ist meiner persönlichen schätzung nach mindestens 4 jahre alt... wahrscheinlich ist das sogar noch ein überbleibsel aus der ersten internet-blase.

          es wurde schon zu viel zeit mit diesem link verschwendet.

          grüße
          axo
          Zuletzt geändert von axo; 02.05.2006, 15:45.

          Kommentar


          • #6
            okay, dann hab ich die frage mal umformuliert

            Nabend.

            Möchte gerne eine Seite mti einem langen Link zB. content.php&contentid=213 die ich erstellt habe und die von meiner Startseite aus verlinkt ist den Link umbenennnen, der in der Leiste im Browser, beim "Überfahren des Links gezeigt wird"

            Dass also statt der langen Adresse meinetwegen www.domain.de/InhaltderSeite.php erscheint.

            Wie ertsellt man solche Seiten, die nur auf ne andre weiterleiten

            Habe gehört es soll mittels einer kleinen php datei und/oder einer .htaccess-datei zu lösen sein? wenn ja bitte genauer erläutern

            Kommentar


            • #7
              per .htaccess: http://www.modrewrite.de/
              per header('Location') : http://de2.php.net/header
              per einlesen des contents in eine eigene seite: http://www.php.net/file_get_contents

              Kommentar

              Lädt...
              X