UML Profis on Board?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UML Profis on Board?

    Hi,
    gibt es hier im Forum jemanden, der sich in der UML sehr gut mit den Use-Case-Diagrammen auskennt? Wenn ja, wäre schön wenn sich die Person mal bei mir melden könnte bzw. heute Abend zwischen 19-21 Uhr in ICQ online ist.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    hm, ich hör grad Systemanalyse und wir lernen da UML 2, haben schon paar Use Case Diagramme gemalt

    Allerdings bin ich von 19.30 Uhr bis ca. 21 Uhr im Fitnesstudio und erst danach verfügbar.


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      ICQ mich mal 126975283, dauert sicher nur kurz danke
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        hab dich eben geaddet


        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

        Kommentar


        • #5
          ich depp hab dich weggedrückt schreib mir mal btte
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Original geschrieben von Benny-one
            ich depp hab dich weggedrückt
            ... die Angewohnheit kommt wohl von deinen SMS-Belästigungen
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar

            Lädt...
            X