[Suche] Programm für schematische Darstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Programm für schematische Darstellungen

    Hallo alle zusammen,

    ich suche ein Programm mit dem man schnell und einfach schematische Darstellungen erstellen kann. Für alle, die sich darauf zunächst keinen Reim machen können, die möchten dies bitte als Beispiel begutachten.

    Beispiel

    Ich würde mich über einen Tipp sehr freuen !

    MfG bluma

  • #2
    Wie ich gerade über Recherche herausgefunden habe, gibt es in Word über << Einfügen --> Schematische Darstellung >> eine passende Funktion mit der man aber nur Bäume erstellen kann und keine richtigen Schemen. Dennoch würde es mich weiterhin interessieren ob es dafür mich ggf. auch extra Programme gibt.

    MfG bluma

    Kommentar


    • #3
      Wir arbeiten mit Inspiration.
      Der MindManager ist aber auch sehr gut, geht aber mehr in Richtung Brainstorming.

      Kommentar


      • #4
        ms visio
        mfg

        Kommentar


        • #5
          Wahnsinn - vielen Dank. Ihr habt mir sehr geholfen.

          MfG bluma

          Kommentar

          Lädt...
          X