Webalizer Daten öffentlich ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webalizer Daten öffentlich ausgeben

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit wie man die Webalizer-Daten (auf die man ja eigentlich nur als Webmaster Zugriff hat) öffentlich ausgeben kann, also das man sich einen extra Counter spart?
    Bzw gibt es irgendwo ein Forum wo ich so eine Frage vielleicht besser stellen könnte?
    Mess with the Besth, die like the rest!

  • #2
    Webalizer ist nicht live, sondern generiert i.d.R. jede Nacht die Statistik. Die Zahlen sind immer vom jeweils letzten Lauf. Und welche davon möchtest du nun auf deiner Seite anzeigen? Die Visits?
    Dann lass direkt nach dem Webalizer-Run ein Script laufen, dass aus der frisch erzeugten Seite diese Zahl heraus bastelt und in eine DB oder Datei schreibt.
    Cron: webalizer && script.sh
    Eine andere, direktere Möglichkeit ist mir nicht bekannt. Kenne mich mit Webalizer aber auch nicht soo aus. Gibts kein Webalizer-Forum irgendwo?

    Kommentar


    • #3
      naja ...
      ich müsste erstmal wissen wollen wie ich überhaupt an die Daten ran komme.
      Den Webalizer stellt ja mein Hoster! Der schreibt auch irgendwohin die Logs.
      Meinen Hoster hab ich schon angeschrieben un da kam zurücK.
      die Webalizer Daten können mit zusätzlicher Software online gezeigt werden. Leider weiss ich im Moment den Namen solcher Software nicht. Es gibt freie Software und grössere Versionen die bezahlt werden müssen.
      Mess with the Besth, die like the rest!

      Kommentar


      • #4
        Bei welchem Hoster bist du bitte? Kann man den Namen erfahren?

        Webalizer erzeugt Websiten mit lustigen Zahlenkolonnen und Grafiken.
        die Webalizer Daten können mit zusätzlicher Software online gezeigt werden. Leider weiss ich im Moment den Namen solcher Software nicht.
        Ja, Browser!

        Kommentar


        • #5
          www.space2000.de