Binaerdaten zur Webseite und wieder zurueck senden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Binaerdaten zur Webseite und wieder zurueck senden...

    Sollte ich es noch irgendwann einmal fertig bekommen, meine Daten in einen Binaerstream zu schieben, dann wuerde ich diese Gerne zu einer Webseite schicken und wieder zurueckgeschickt haben wollen. (von PHP zu PHP Seite und wieder zurueck)

    Wie / wo mache ich mich zu dem Thema schlau? Habt ihr einen Ansatz fuer mich?
    Habe bei google.de nix gefunden, und wenn dann nur C und Perl Zeugs. Danke!

  • #2
    Informier dich mal über libcurl....


    z.B bei PHP.net
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      Danke, aber das sollte ohne extra Installation von Bibliotheken funktionieren. Naja, muss ich eben das Konzept umschmeissen. THX

      Kommentar

      Lädt...
      X