WM 2010 wieder in Deutschland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WM 2010 wieder in Deutschland?

    Laut des Nachrichten Senders N24 könnte die WM 2010 wieder in Deutschland statt finden.
    Bis jetzt sind in Südafrika noch keine WM Stadion fertig und die wenigen die es gibt sind Baufällig zudem existiert keine ausreichende Infrastruktur. Außerdem verlangt die **************** ein gewisses Maß an Strom Puffer vor, was aber in Südafrika nicht vorhanden ist.

    Als Ersatz für die WM 2010 wurde Deutschland genannt, sollte es Südafrika bis 2010 nicht schaffen alle genannten Punkte zu erfüllen.
    Gruß Oli

    Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
    Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
    PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
    Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

  • #2
    dann können wir uns ja wie forrest gump aufführen:

    und schon wieder eine wm in deutschland
    und schon wieder haben wir alle als freunde begrüßt
    und schon wieder waren alle total von uns begeistert



    btw: die usa ist wohl auch im gespräch.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Als ob die **************** 2WMs hintereinander hier veranstalten würde...
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Shurakai
        Als ob die **************** 2WMs hintereinander hier veranstalten würde...
        hängt davon ab, ob die amis das schnell genug auf die reihe bekämen, wenn der notfall eintritt. ansonsten kämen mit sicherheit ja wieder alle gerne zu uns.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Die Aussage soll **************** Chef Platter gemacht haben. So hieß es laut N24
          Gruß Oli

          Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
          Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
          PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
          Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

          Kommentar


          • #6
            Hört auf Leute ... am Ende wird Deutschland zum einzigen Austragungsort für Fußball Weltmeisterschaften ... dann komm' ich aus dem Kotzen nicht mehr raus ...

            ... sagt nicht unmöglich ... die Olymischen Spiele gab's früher auch nur in Olympia ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              dann komm' ich aus dem Kotzen nicht mehr raus
              du musst einfach nur deinen alkoholpegel reduzieren, mache ich auch gerade



              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                Saufen tu ich eh nicht ... aber ich bin der ultimative Antifussballer ... !
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von goth
                  Saufen tu ich eh nicht ... aber ich bin der ultimative Antifussballer ... !
                  mann, mußt du ein langweiliges leben führen

                  gruß
                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Kropff
                    mann, mußt du ein langweiliges leben führen

                    gruß
                    peter
                    glaub ich nicht, was denkst du wieviel zeit es kostet, gegen alles zu sein?
                    MfG
                    aim
                    Lies mich jetzt!
                    - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                    Kommentar


                    • #11
                      Sogar ich hatte ja Spaß an der WM, wie schlimm muss es dann nur bei Goth sein...
                      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von oli
                        Die Aussage soll **************** Chef Platter gemacht haben. So hieß es laut N24
                        Nur so am Rande der heisst Blatter
                        folge mir, dann werden wir uns schon treffen ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Shurakai
                          Sogar ich hatte ja Spaß an der WM, wie schlimm muss es dann nur bei Goth sein...
                          … wieso schlimm … nur weil ich nicht's mit 'nem Idioten-Sport anfangen kann … und weil's für mich die langweiligste Sache der Welt ist … ich les' da lieber ein gutes Buch …
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine radikal-intolerante Einstellung gut für die Gesundheit ist.

                            Kommentar


                            • #15
                              es muss halt auch antikicker geben...
                              Die Milch bleibt ranzig!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X