PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Off-Topic Diskussionen (https://www.php-resource.de/forum/off-topic-diskussionen/)
-   -   PHP-Resource Usertreffen in Köln (https://www.php-resource.de/forum/off-topic-diskussionen/72896-php-resource-usertreffen-in-koeln.html)

Shurakai 17-07-2006 17:45

Naja, dann weißt du ja wie man renoviert, was du dafür brauchst und welche Leute du dafür einspannen kannst - dann gehts ja diesesmal viel schneller :D


Aber mal unter uns, nicht nur der See ist ein schönes Drohmittel um Internet-Agentur Chefs aus FFM zur "freiwilligen Übernahme" der Getränkekosten zu bewegen :D , nein wir könnten uns auch in aller Öffentlichkeit der Lächerlichkeit preisgeben indem wir dieses Kindergeburtstagsspiel spielen wo man die mehrfach verpackte Schokolade mit Messer und Gabel auspacken muss und sich vorher Handschuhe, Mütze etc. aufziehen muss.... wir variieren das dann aber, indem wir schwarze, große Sonnenbrillen und tolle geek-t-shirts aufziehen. Außerdem packen wir dann nicht Schokolade sondern Pizza und Kaffee aus ;)

(Alternative wäre, dass jeder seinen Laptop (sofern vorhanden) mitbringt und dann muss mit Handschuhen, Schaal, Mütze, Sonnenbrille auf dem Laptop ein Programm programmiert werden... schön in Kölns Innenstadt und bei 30°C im Schatten.... :D wer zuerst fertig ist ... :D )





... Irgendwie kranke Ideen. :goth:

Koala 17-07-2006 18:52

wir könnten ja ne Parse-Error - Annahmestelle machen,
so mit nem kleinen Tisch wo dann jeder sein Script abgeben
kann und später das Script mit rot markierten Parse-Errors
wieder zurück bekommt

- je Unexpected T-String nen Euro, dann haben wir die
Kosten wieder reingeholt.

- register globals 20 Euro

- php ausführen wollen ohne php installiert zu haben 50 Euro

pekka 17-07-2006 19:02

..."Unexpected G-String" wäre ein gutes T-Shirt-Motiv! :)

Shurakai 17-07-2006 20:37

@Koala: Und derjenige, dessen Script uns zum kotzen bringt, putzt :D

Abraxax 17-07-2006 20:40

aber jetzt mal ohne sch****. wie wäre es, wenn sich jeder ein t-shirt drucken lässt mit seinem nickname. dann wissen wir auch wer wer ist.


oder kam der vorschlag schon und ich habe ihn überlesen?

Hopka 17-07-2006 21:01

Zitat:

Original geschrieben von Abraxax
aber jetzt mal ohne sch****. wie wäre es, wenn sich jeder ein t-shirt drucken lässt mit seinem nickname. dann wissen wir auch wer wer ist.
Wie uncool.

Außerdem reicht ein T-Shirt nicht für meine ganzen Doppelaccounts :D

Abraxax 17-07-2006 21:29

Zitat:

Original geschrieben von Hopka
Wie uncool.
was ist daran uncool? besser als benny rose .... :p

Zitat:

Original geschrieben von Hopka
Außerdem reicht ein T-Shirt nicht für meine ganzen Doppelaccounts :D
die sollst du ja auch nicht haben ... :D

Shurakai 17-07-2006 21:45

... dann mach ich mir eins mit "Berni" drauf :) und hinten steht dann "Für Freibier gibts sogar Adminrechte!" drauf :)

Koala 17-07-2006 22:38

wie werden denn da die Leute schauen wenn
manche mit ihren peinlichen Nicks rumlaufen.

Koala geht ja noch, aber ...

Abraxax 17-07-2006 22:46

jeder sollte eigentlich zu seinem nick stehen. sonst hätte er/sie/es ihn wohl nicht gewollt.

derHund 17-07-2006 23:03

Zitat:

..."Unexpected G-String" wäre ein gutes T-Shirt-Motiv! :)
Hehe :D

Koala 17-07-2006 23:10

man könnt ja auch ein Motiv-T-Shirt machen, damit man den Nick
erraten muß.

Wahsaga mit nem Knäckebrot ...

Happy Nihilist 17-07-2006 23:10

Das Geld für ein Tshirt geb ich dann doch lieber für 2-3 Sixpacks Bier und ne Kühlbox aus ;)

Koala 17-07-2006 23:23

ich denk Namensschilder tuns auch - hat ja auch nicht jeder
nen T-Shirt-Laden um die Ecke.

Happy Nihilist 17-07-2006 23:27

Den Scherz mit wahsaga musst du mir nun aber mal erklären.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG