PHP Manual als PDF?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Manual als PDF?

    Hallo, ich habe vor das PHP Manual zu lesen.Da ich aber keine lust habe es am Monitor zu lesen, würde ich es gerne als PDF haben und dann ausdrucken. Wisst ihr zufällig wo es das als PDF gibt?
    (meine das hier: http://www.php-resource.de/manual.php)

    Danke

  • #2
    Druck dir halt die Single HTML des offiziellen Handbuchs aus: http://de.php.net/download-docs.php

    Kommentar


    • #3
      Pefekt, Danke!

      Kommentar


      • #4
        als pdf http://www-cgi.uni-regensburg.de/WWW...mentation/PHP/

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Hat jemand ne ahnung ob es das PHP Tutorial von quakenet als PDF oder HTML dokument gibt? Weil wenn ich mir das per hand zusammenbasteln will dauerts tage^^

          Kommentar


          • #6
            PHP QuakeNet Doku als HTML oder PDF dokument zum Drucken?

            Hallo,

            da ich die PHP Dokumentation von Quakenet ziemlich gut geschrieben und umfangreich finde, würde ich mir die gerne ausdrucken. http://tut.php-q.net/

            Weiß jemand zufällig wo man das bekommen kann?

            Kommentar


            • #7
              imho nirgends, aber du könntest es dir ja zur aufgabe machen, das ganze in ein pdf umzuwandeln?
              MfG
              aim
              Lies mich jetzt!
              - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

              Kommentar


              • #8
                ppuuhhh das dauert ja mind. einen Tag. HHmmm joa vielleicht mach ich das am Wochenende mal wenn die keiner als PDF oder so hat!

                Kommentar


                • #9
                  So Jungs bin Fertig^^ Mit Adobe Professional geht das richtig einfach. Hab das jetzt als PDF. Sind allerdings 555 Seiten.

                  Kommentar


                  • #10
                    schön - wo kann man die Datei runterladen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Darf man das so einfach zum Download anbieten? Is das nich illegal? Falls nich lade ichs gerne hoch.

                      Kommentar


                      • #12
                        hat sich erledigt:

                        das Tutorial wird auf der Seite zum Download angeboten:

                        http://tut.php-q.net/#u6

                        (da hast Dir wohl die Arbeit umsonst gemacht...)

                        Kommentar


                        • #13
                          Das hatte ich auch schon. Aber zum Drucken is das ja auch nichts. Meins kann man schön einfach komplett ausdrucken^^

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X