Counter-Strike nicht indiziert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Counter-Strike nicht indiziert

    http://www.heise.de/newsticker/data/daa-16.05.02-001/

    was haltet ihr davon?

  • #2
    ich finde es gut, muß ich ehrlich sagen!!!

    Vor allem das statement von Schröder anch der Entscheidung war KLASSE!!!

    Zitat: "Ich glaube, das war eine Entscheidung in die falsche Richtung" (das war zumindest die Aussage)

    Ob die schonmal daran gedacht haben, daß sie mit Verboten und indizierung die Spiele interessanter für die Leute machen ??

    Außerdem tut das den Politikern mal ganz gut

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Klar.. alles was verboten ist ist wesentlich interessanter...

      Kommentar


      • #4
        hmm,

        aber CS ist halt wirklich für Kinder.

        Kommentar


        • #5
          Unabhängig ob für Kinder, oder nicht, aber wenn sie eins verboten hätten, wäre das garantiert nicht das letzte gewesen...

          Und ich hab keine Lust mir von solchen Treppedeppen sagen zu lassen, ob ich jetzt Ego-Shooter spielen darf oder nicht!

          Kommentar


          • #6
            Wenn die was ändern wollen das müssen sie schon bei den kleinkindern anfangen.... ich finde die Zeichtrickfilme genauso "brutal" wie andere Sachen... ein kleines Kind sieht wie die sich hauen etc und dann unbeschadet wieder aufstehen und macht das bei einem anderen Kind nur das das nicht wieder aufsteht.... (Tom und Jerry zum Bleistift)
            Wenn ich die Zeichentrickfilme sehe die heutzutage laufen... sowas lasse ich meine Kinder nicht sehen...

            Kommentar


            • #7
              Tom und Jerry sind noch vollkommen Harmlos wenn man sieht was die die Kleinen heutzutage Sonntags morgens anschauen (müssen).
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                Das mit Tom und Jerry war ja auch nur ein Beispiel aus meiner Kindheit

                Wenn ich die Zeichentrickfilme sehe die heutzutage laufen... sowas lasse ich meine Kinder nicht sehen...
                Da wird mir ja schon schlecht bei bei den Zeichentrickfilmen heutzutage...

                Kommentar


                • #9
                  Hi,

                  Jetzt muß ich auch noch mal meinen Senf dazugeben

                  Die Leute(Politiker und andere Wichtigmacher) brauchen nur wieder was zum blubber.

                  Damit die anderen die keine Ahnung davon haben und sowieso oberflächlich sind sagen, ja genau meine Meinung - dieses sche*** Spiele versauen unsere Kinder.
                  Das aber die Wurzeln ganz woanders liegen wollen die nicht einsehen.

                  Meiner Meinung nach liegen die auch bei den Eltern(ich will hier keinem die Schult zuweisen!)- denn die sind immer noch verantwortlich dafür was die Kinder dürfen und machen.
                  Aber in unsere heutigen Wirtschaft ist es nicht immer möglich auf die Kinder so aufzupassen - auch wenn es machmal an der Unwissenheit der Eltern liegt.

                  Viele haben auch gar nicht die Zeit, da beide Eltern arbeiten müssen - um einigermaßen über die runden zu kommen. Da sollten die Wichtigmacher mal drüber nachdenken !

                  Es ist schon richtig, das kein CS in die Hände eines 10 Jährigen gehört - aber wer außer die Eltern wollen denn das unterbinden ?


                  Auch bin ich der Meinung, dass ein Waffenverein, wo man mit wirklichen Waffen in Berührung kommt, mehr Zündstoff ist, als es eine virtuelle Welt jemals sein kann.

                  Ich für meinen Teil war ein großer UT Fan, für mich die erste stelle um mal etwas streß abzubauen - nicht welchen zu fördern !

                  Im diesen Sinne
                  Gruß
                  Tago
                  --------------------------------------
                  Nachts is kälter als draußen !

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Aroree
                    Klar.. alles was verboten ist ist wesentlich interessanter...

                    Hmm mama hat es mir auch verboten mit 14 ************ zu machen, deshalb habe ich das auch so gerne gemacht D:

                    Kommentar


                    • #11
                      geht mal auf:
                      www.angelcrew.de

                      Der Text auf der Startseite sagt es schon, dass die Gamer keine Verbrecher sind.
                      Ich spiele auch CS, aber verabscheue die Gewalt, deshalb habe ich den Dienst an der Waffe verweigert!!!!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X