bitte um aufgaben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um aufgaben

    hallo.wollt mal hier anfragen ob mir jemand ein paar aufgaben zusenden kann?!

    erstellen von tabellen,abfragen von tabellen... könnt vom schwierigskeitgrar mittel sein.


    bin leider nicht so kreativ um mir eigne aufgaben zustellen.

    ich danke schonmal im vorraus.

    gruss batta

  • #2
    Wie wäre es mit einem Tippspiel für die Fußball WM ?
    Mannschaften, Gruppenspiele, Endrunden.
    Und dazu soll man noch seine Tipps abgeben können.

    Man soll auch jederzeit anschauen können, wer am besten dran liegt mit seinen Tipps, wie der Stand der Spiele/Gruppen/WM ist und so weiter.

    Hast ja noch 10 Tage.
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      Da gäbe es Aufgabenstellungen die konkret gebraucht werden, was für nach der Fußball WM:
      http://www.php-resource.de/forumdisplay.php?forumid=16

      Kommentar


      • #4
        @ der_batta:

        hast du daran was gemacht mit dem Tippspiel?

        Kommentar


        • #5
          @mister
          Suchst Du ein Tippspiel?
          Ich kann Dir da vielleicht weiter helfen.
          Schreib mir doch einfach eine mail, wenn Du interesse hast.
          cu tj99de
          Of all things I've lost
          I miss my mind the most

          Kommentar


          • #6
            ja quasi schon...

            ich hab dir mal ne mail geschrieben

            Kommentar


            • #7
              ich hätte dir eine aufgabe...

              hallo ,
              ich habe ein problem und zwar bin ich gerade dabei meine dipl. arbeit zu schreiben. ich werde ein zeitmanagment bzw. Kapazitätsplanungssystem für ein Unternehmen programmieren.
              Blos braucht man das Rad ja nicht 2 mal erfinden. Das heißt ich suche nach Möglichkeiten, wo ich Code für so ein System herbekommen kann.
              Am liebsten würde ich das ganze in PHP programmieren. Aber ich weiss nicht, ob es da auch bereits vorhanden, zur freien Verfügung stehenden Code gibt.
              Kannst Du mir weiterhlefen???
              Gruss
              A.Brotz

              Kommentar


              • #8
                Re: bitte um aufgaben

                Hi, wenn du interesse hast, mir bei einem no pay project zu helfen, kannst gerne machen. Es geht halt um Eintragungen in einer Datenbank u.s.w

                Ein Vorschau findest du hier:
                http://www.afco-webservice.net/gs/

                Also benötigt wird Foruminstallation und Erstellung ein paar Datenbankabfragen.

                Kommentar


                • #9
                  wie siehts mit dem tippspiel aus?? ich könnt eins für die wm gebrauchen !
                  also ... meldet euch

                  Kommentar


                  • #10
                    @pusch: der thread ist 3 Jahre alt
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      *close*
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X