PHP bytecode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP bytecode

    hi,
    ich wollte mal fragen ob es benchmarks, vergleiche order ähnliches für PHP bytecode compiler gibt. natürlich sind auch erfahrungsberichte gern gesehen

    mir geht es bei dem bytecode um folgendes:
    die geschwindigkeit der ausführung sollte, wenn möglich, gesteigert werden.
    das programm muss gratis sein
    und: der bytecode sollte sicher vor reverse-engineering sein (mir ist klar dass es keinen 100%igen schutz gibt, aber es sollte nicht einfach ein code obfuscator sein)

    vielen dank im vorraus
    tonni

  • #2
    *move* gesuche

    Kommentar


    • #3
      es geht mir ja nicht darum ein produkt zu finden dass auf die kriterien passt, sondern um vergleiche zwischen bytecode compilern die auf die beschreibung passen. also passt das wohl nicht ganz her, wenn ich mich nicht irre

      Kommentar

      Lädt...
      X