Bitte Foren-Account und anschliessend Beitrag löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte Foren-Account und anschliessend Beitrag löschen

    Hallo Administratoren!

    Kann sich bitte mal jemand bemühen, meinen Foren-Account zu löschen? Ich selbst habe dazu keine Möglichkeit gefunden und möchte daher um die Hilfe einer dazu berechtigten Person bitten.

    Nachdem ich einmal vor einiger (längerer Zeit) von einem Moderatoren-A[color=red]*[/color]schloch (wahsaga) wegen angeblicher Unflätigkeiten gelöscht bzw. eingeschränkt wurde hab' ich hier nicht mehr drauf geschaut, da ich eh nichts machen konnte, und nach wie vor nicht kann. Nicht einmal PM's schicken kann ich ... toll, oder? Dabei hatte er die Fragestellung selbst missachtet und außer heißer Luft kam von ihm nichts; meine sinnvollen Beiträge dazu hatte er gelöscht.

    Also -> bitte User-Account "Misdemeanor" löschen, und danach den Beitrag.

    Vielen Dank!
    EDIT:
    Kann man wegen sowas eigentlich strafrechtlich belangt werden?
    Zuletzt geändert von mrhappiness; 20.09.2006, 09:59.

  • #2
    Pms kann hier keiner versenden..
    nur beiträge schreiben und naja das kannst du ja wohl

    also mal hirn einschalten und dann schreiben..

    Kommentar


    • #3
      Wenn es um http://php-resource.de/forum/showthr...739#post329739 geht:

      Unflätig ist eventuell ein nicht ganz alltägliches Wort, aber es war für die von dir gebrauchten Ausdrücke durchaus angemessen.

      Auf den Beweis deiner Aussage, es handle sich um ein lösbares Problem warten wir übrigens immer noch, kommt da irgendwann mal noch was...
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        Nachdem ich einmal vor einiger (längerer Zeit) von einem Moderatoren-A*schloch (wahsaga) wegen angeblicher Unflätigkeiten gelöscht ... (u.s.w)
        Du bist ja ein echt komischer Vogel. Beschwerst Dich mit Unflätigkeiten über Unflätigkeiten.
        Also ehrlich, der Stirnlappen ist für ausgeglichenes soziales Verhalten und nicht zum Monitor-Putzen da.

        Kommentar


        • #5
          Leute ... ganz ruhig.

          Jeder darf sich gerne durchlesen was ich damals geschrieben habe ... sofern es noch stimmt und wahsaga es nicht geändert hat um es noch böser aussehen zu lassen.

          Ich beschwere mich zwar mit Unflätigkeiten über Unflätigkeiten, das ist richtig, aber es ist meine Sache, und dabei geht es mir nicht um das Wort selbst, denn das ist mir durchaus bekannt, auch wenn es nicht alltäglich ist.

          Ich darf meinem Ärger allerdings Luft machen, denn meist hilft es mehr als es sich immer zu verkneifen und noch länger zu warten.

          "samic", der Autor des besagten Posts, ist ein persönlicher Bekannter von mir. Keiner hat überhaupt ohne lästige Widerworte zu geben sachlich geantwortet oder nur lapidar am Rande, meist aber kamen nur Verbesserungsvorschläge die nicht zum Thema passten.

          Die Antwort von mir steht noch aus, weil ich dort nicht posten konnte da ich ja gesperrt wurde; außerdem, wenn Du mal auf's Datum des Posts schaust, siehst Du ja sicherlich dass der Beitrag schon einige Zeit dort steht und eine Antwort zu jetziger Zeit mehr als unsinnig wäre, es sei denn der Benutzer "samic" hätte das Problem noch immer 'on hold' und müsste es noch immer lösen. Ist unrealistisch, oder?

          Also, wenn ich mich schon nicht selbst löschen kann möchte ich wenigstens das Recht haben, rumzupöbeln bis mich jemand raus wirft!

          Also -> Account löschen bitte!

          Kommentar


          • #6
            http://www.php-resource.de/forum/ann...?s=&forumid=36
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar


            • #7
              *grummel* ... schade finde ich es schon, aber Danke für die prompte Information @ Shurakai!

              Kommentar


              • #8
                Gern geschehen, kein Problem.


                Geht es um den Thread den MrHappiness gepostet hat? Ich möchte dazu gerne mal als unbeteiligter etwas sagen.


                Wir verstehen uns hier als Forum, das anderen hilft, ihnen jedoch keinen Code vorgefertigt schreibt. Viele hier sind selber Profis, die damit ihr Geld verdienen, und würden sich damit ja selber in den Finger schneiden - mal ganz davon abgesehen, dass wir auch besseres zu tun haben. Wir möchten also Programmierer - und nicht Pseudoprogger - gerne unterstützen, mit Lösungen und Vorschlägen. Allerdings erwarten wir da auch etwas Eigeninitiative - kommt die nicht, kann der Ton durchaus schonmal etwas unfreundlicher werden. Sicher nicht im Sinne des Erfinders, aber leider kommt soetwas hier ständig vor - und ich hoffe du verstehst, dass es viele einfach nur nervt, die hier freiwillig sind, freiwillig ihr Wissen preisgeben und freiwillig anderen Leuten helfen.
                Das Forum stellt - nebenbei erwähnt - auch keinen Anspruch auf absolute Korrektheit. Wir sind auch alle nur Menschen und manchmal weiß man halt etwas nicht oder behauptet, dass etwas nicht geht, was eigentlich schon geht.


                In dem o.g. Thread wurde genau das behauptet. Dass es schlussendlich doch geht, ist erfreulich, allerdings noch lange kein Grund, mit Pöbeleien etc. anzufangen. Es ist klar, dass man selber gerne sein Problem gelöst haben möchte und manche Antworten da vielleicht etwas nerven. Aber ein kurzer Hinweis darauf, dass es geht (evtl. mit Online-Beispiel), dass man aber selber nicht in der Lage ist herauszufinden, wie es geht, hilft da schon sehr.


                Aber all das rechtfertigt meiner Meinung nach keinerlei irgendwelche persönlichen Beleidigungen. Wir sind alle freiwillig hier, hier wurde nichts bezahlt und wir erwarten keine Gegenleistung für das was wir hier tun; persönliche Angriffe sind völlig fehl am Platze. Und dennoch versuchen Moderatoren - die vielleicht vorher bei der Analyse des Problems danebenlagen - auch noch im nachhinein zu helfen. Vergleiche dazu insbesondere den Post von Mr. Happiness vom 25-01-2005 13:49 ...



                Und nach so langer Zeit - fast zwei Jahre - einen solchen Thread wie hier aufzumachen, finde ich schon sehr schade. Vor allem dann noch die Anspielung mit A*schloch im Text - was soll sowas? Das hat doch eh schon jeder vergessen und mit Beleidigungen wirds auch nicht besser.



                Tip: Einfach nett zu uns sein, sind wir nett zu euch. Wenn wir mal was grober antworten, einfach darauf hinweisen (freundlich!) und wir reißen uns am riemen. Wenn wir etwas von euch fordern, nicht direkt austicken, sondern erstmal nachfragen, was gemeint wurde. Wir helfen gerne, wenn wir Interesse sehen. Und das gilt sicher nicht nur für mich, sondern auch für die anderen.


                Also - einfach die Beleidigungen weglassen und dann wird das schon. Da braucht man auch keine Löschung des Benutzers.
                Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                Kommentar


                • #9
                  Danke für Dein Statement, und für die Ausführlichkeit.

                  Ich weiß ja selbst dass die Erstellung dieses Beitrags schon lange her ist, aber wenn man bedenkt dass ich seitdem nicht mehr hier vorbei geschaut habe ist's doch durchaus noch ein bisschen verständlich dass ich mich da vielleicht noch immer ein klein wenig darüber aufregen kann.

                  Klar, das Wort war nicht nötig, aber nur weil es geschrieben steht ist es nicht schlimmer als das was wir am Tag 100 x selbst sagen oder hören, selbst wenn wir uns nicht unbedingt ausschliesslich der Fäkal-Sprache bedienen. Du verstehst was ich meine?

                  Ich bin auch der Meinung dass alle die, die Hilfe in Anspruch nehmen, sich bedanken können bei allen denen die freiwillig Hilfe leisten. Das ist schliesslich nicht selbst verständlich, an anderer Stelle bezahlt mal Geld dafür. Ich hätte sicherlich mit dem einen oder anderen Problem auch ein paar Usern helfen können, aber da ich damals irgendwie deaktiviert war ging's nicht ... bin heute wieder zufällig auf das Forum gestoßen, daher kommt überhaupt die späte Meldung.

                  Beste Grüße,
                  t|h

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hatte damals den einen(!) Beitrag von dir entfernt, weil du dich nicht halbwegs anständig ausdrücken konntest/wolltest.

                    Dass du keine PMs schreiben kannst, hatte damit überhaupt nichts zu tun, sondern ist hier für Benutzer unterhalb eines bestimmten Ranges Standard - aber Hauptsache, erst mal wieder groß das Maul aufgerissen ...

                    Dass hier nichts gelöscht wird, hast du inzwischen erfahren.
                    Aber zumindest deiner Bitte, hier nicht mehr schreibend teilnehmen zu dürfen, damit die Gefahr weiterer Beleidigungen durch dich verringert wird, komme ich gerne nach - *ban*
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,
                      Ich habe dasselbe Problem, aber aus einen anderen Grund, habe einfach keine Zeit mehr fürs Forum. Also könnt ihr mein Account auch löschen oder Bannen... wie auch immer... hauptsache der Account zählt nicht mehr.

                      Danke, |gHazA|!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von |gHazA|
                        Ich habe dasselbe Problem, aber aus einen anderen Grund, habe einfach keine Zeit mehr fürs Forum. Also könnt ihr mein Account auch löschen oder Bannen...
                        Wozu?

                        Wenn du ihn nicht mehr nutzen möchtest, weil du keine Zeit dazu hast - dann nutze ihn einfach nicht mehr.
                        Es zwingt dich doch keiner, dich hier einzuloggen und neue Postings zu erstellen.
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #13
                          lol, schafft keine Admin hier mal ein account zu schließen? das ist ja lächerlich, ziemlich faul die Admins hier
                          Zuletzt geändert von |gHazA|; 14.03.2007, 13:02.

                          Kommentar


                          • #14
                            http://www.php-resource.de/forum/ann...?s=&forumid=36 !!!!!
                            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                            Kommentar


                            • #15
                              ziemlich faul die Admins hier
                              nein! die müssen sich um eine konstitente datenbank kümmern. wenn die deinen account löschen, geht die zuordnung zu all deinen beiträgen flöten!

                              peter
                              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                              Meine Seite

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X