Editor integrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Editor integrieren

    Hi,

    ich möchte ein Admintool für meine Hp schreiben. Aber wie integriere ich einen HTML-editor?

  • #2
    Das steht in der jeweiligen Readme und ist beim besten willen kein PHP-Problem. So wie du es aktuell formulierst, sträube ich mich sogar davor es nach HTML zu verschieben, sorry. *OT*

    Kommentar


    • #3
      Re: Editor integrieren

      Original geschrieben von kamikazehammel
      Hi,

      ich möchte ein Admintool für meine Hp schreiben. Aber wie integriere ich einen HTML-editor?
      Sofern du sowas wie einen WYSIWYG-Editor meinst, guck dir den bekanntesten mal an: http://www.fckeditor.net/
      Und lies die Doku! Da steht drinn, wie man ihn einbindet, ich empfehle dir ihn per PHP einzubinden, geht am einfachsten.
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X