php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 19-10-2006, 22:30
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Download Manager für Linux

hi, wer kann mir einen guten Download Manager für Ubuntu Linux Desktop empfehlen? Danke.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20-10-2006, 00:24
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Grafisch, ja?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20-10-2006, 08:06
Benutzerbild von Meillo Meillo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Meillo ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Balmora
Beiträge: 1.869
Meillo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

wget
__________________
Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.

btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs!

Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...
(from here)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20-10-2006, 08:43
hhcm
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : hhcm ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Viersen, NRW
Beiträge: 1.833
hhcm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
hhcm eine Nachricht über ICQ schicken hhcm eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn dann schon Gwget.

Zitat:
[...] Ubuntu Linux Desktop empfehlen?
__________________
gruss Chris

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20-10-2006, 09:36
Benutzerbild von Meillo Meillo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Meillo ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Balmora
Beiträge: 1.869
Meillo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: Download Manager für Linux

Zitat:
Original geschrieben von asp2php
... für Ubuntu Linux Desktop ...
dann fehlt da wohl ein "den"
... oder woher soll ich wissen was "Ubuntu Linux Desktop" ist .... vielleicht heißt ja so die Workstation-Version

__________________
Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.

btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs!

Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...
(from here)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20-10-2006, 10:54
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

und ich dachte du stehst auf Linux ... also auch keinen Plan ... ich kenne zumindest die verschiedenen Distributionen von Linux vom Namen her

OK, ich habe gestern den Sch**ß Download Manager X (D4X 2.5.0) runtergeladen und versucht, zum Laufen zu bringen, also ich sagen euch, der Ubuntu Linux ist wirklich gut für die Mülltone , ich musste allehand Sachen nachträglich reinhauen um überhaupt compilieren zu können ... tsss... vielleicht ist Ubuntu Linux ein Linux für Dummies ... Sch**ßwerbung ... neenee, ich mach den mal platt und spiele den Fedora wieder drauf
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20-10-2006, 12:12
Benutzerbild von Meillo Meillo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Meillo ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Balmora
Beiträge: 1.869
Meillo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von asp2php
und ich dachte du stehst auf Linux
klar

Zitat:
OK, ich habe gestern den Sch**ß Download Manager X (D4X 2.5.0) runtergeladen und versucht, zum Laufen zu bringen, also ich sagen euch, der Ubuntu Linux ist wirklich gut für die Mülltone , ich musste allehand Sachen nachträglich reinhauen um überhaupt compilieren zu können ... tsss... vielleicht ist Ubuntu Linux ein Linux für Dummies ... Sch**ßwerbung ... neenee, ich mach den mal platt und spiele den Fedora wieder drauf
schon mal was von "apt-get" gehört?
Das ist ja gerade ein/der große Vorteil von Debian-basierenden Distis.

Du gibst
Code:
apt-cache search <wort>
in die Shell ein und erhältst eine Liste von Programmen die in ihrer Beschreibung dieses Wort haben.
Mit
Code:
apt-cache show <paketname>
kannst du dir genauere Infos zum Paket anzeigen lassen.
Per
Code:
# apt-get install <paketname>
installierst du ... geht alles automatisch ... und nichts mit Kompilieren und so.

(ich meine mich zu erinnern, dass es für Fedora ein "yum" gibt, das wohl ähnlich funktioniert)


Also:
Code:
apt-cache search download
oder nachdem dir hhcm schon ein Paket empfohlen hat:
Code:
apt-cache show gwget


(.... und les dir nebenbei mal diesen Artikel durch. )
__________________
Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.

btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs!

Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...
(from here)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

myExplorer

explorer-ähnliche Darstellung von Verzeichnisinhalten. Ideal für Downloadordner. Möglichkeit Filter zu definieren um nur bestimmte Dateien/Ordner darzustellen. Sehr leicht einzubinden.

16.07.2019 bmitt | Kategorie: PHP/ File
WebAudio Player

Dieser Music-Player demonstriert, was mit der WebAudio-API so alles möglich ist. Er ist dazu gedacht, dass ihr euren Besuchern Musik auf der eigenen Homepage anbieten könnt.

16.07.2019 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ sonstig
Plates native PHP template system

Plates ist ein natives PHP-Vorlagensystem, das schnell, einfach zu verwenden und einfach zu erweitern ist.

24.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.