FTP Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FTP Problem

    Hey zusammen

    Wusste nicht wo ich mein Thema einordnen soll, darum mal hier..

    Ich hab da ein Problem mit meinem FTP, wollte vorher die neuen Dateien für meine Homepage uploaden (grösse etwa: 40MB).
    Der Upload hats mittendrin einfach abgebrochen, ohne Fehlermeldung nix.
    Hab dann versucht die fehlenden Ordner raufzuschieben, zwei gingen dann, aber beim tritten streikt er einfach, den Ordner kopiert er, aber ohne Inhalt.
    Habs dann mal mit einzelnen Dateien versucht, index.php etc. die hat er dann wieder genommen. Aber als ich das ganze aufm Net testen wollte, zeigt der einfach nur eine schwarze Seite. Die index.php Datei ist aber korrekt raufgeladen, vollständig also. Weiss nicht mehr weiter...
    Wenn ich bei der schwarzen Seite den Quelltext anzeigen lasse kommt:

    PHP-Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
    <
    html>
    <
    head>
    <
    title></title>
    <
    meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    <
    style type="text/css">
    <!--
    body {
        
    background-color#000000;
    }
    .
    Stil1 {color#FFFFFF}
    .Stil2 {color#000000}
    -->
    </
    style></head>

    <
    body

    Weiss jemand an was das liegen könnte? Der FTP funktioniert auch immernochnicht.

    Bin um jeden Tipp dankbar.


    Anna
    Zuletzt geändert von anneon; 26.10.2006, 20:19.

  • #2
    nicht genug webspace?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      hab ich heute nachmittag schon angefragt, und da sagten die was von 1GB.
      aber kann die angaben nicht kontrollieren...

      hab ich eben vorher auch schon daran gedacht, aber warum läd er dann die index.php datei in richtiger grösse hoch..macht irgendwie keinen sinn..

      Kommentar


      • #4
        hat vielleicht damit zu tun. hatten heute auch ein paar probleme.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          danke, aber glaube nicht das es was mit dem zutun hat...

          ein weiteres komisches phenomen gibts..hab jetzt aus der index.php datei die php-codes rauskopiert und dadaaa...da kommt jetzt was. nur, unterstützt der server dann kein php oder die neue version nicht? wäre ja fast undenkbar eigentlich...

          Kommentar


          • #6
            lad mal eine info.php mit folgendem code hoch und schau nach:
            PHP-Code:
            phpinfo(); 
            btw: bekommst du eine fehlermeldung wie
            zero size reply
            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              Frag doch wegen solchen Kram einfach mal den Provider! Woher sollen wir denn wissen, ob der PHP bietet und in welcher Version?

              Kommentar


              • #8
                ausgestelltes error_reporting in der php.ini und du hast einen fehler in dem php code?

                ist mir bei einen provider passiert das deshalb ncihts kam... habe ewig gebraucht bis ich darauf gekommen bin.

                sage doch mal deinen hoster
                Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                Kommentar

                Lädt...
                X