php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 26-10-2006, 20:01
anneon
 Newbie
Links : Onlinestatus : anneon ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 6
anneon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard FTP Problem

Hey zusammen

Wusste nicht wo ich mein Thema einordnen soll, darum mal hier..

Ich hab da ein Problem mit meinem FTP, wollte vorher die neuen Dateien für meine Homepage uploaden (grösse etwa: 40MB).
Der Upload hats mittendrin einfach abgebrochen, ohne Fehlermeldung nix.
Hab dann versucht die fehlenden Ordner raufzuschieben, zwei gingen dann, aber beim tritten streikt er einfach, den Ordner kopiert er, aber ohne Inhalt.
Habs dann mal mit einzelnen Dateien versucht, index.php etc. die hat er dann wieder genommen. Aber als ich das ganze aufm Net testen wollte, zeigt der einfach nur eine schwarze Seite. Die index.php Datei ist aber korrekt raufgeladen, vollständig also. Weiss nicht mehr weiter...
Wenn ich bei der schwarzen Seite den Quelltext anzeigen lasse kommt:

PHP-Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<
html>
<
head>
<
title></title>
<
meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<
style type="text/css">
<!--
body {
    
background-color#000000;
}
.
Stil1 {color#FFFFFF}
.Stil2 {color#000000}
-->
</
style></head>

<
body

Weiss jemand an was das liegen könnte? Der FTP funktioniert auch immernochnicht.

Bin um jeden Tipp dankbar.


Anna

Geändert von anneon (26-10-2006 um 20:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26-10-2006, 20:30
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nicht genug webspace?

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26-10-2006, 21:01
anneon
 Newbie
Links : Onlinestatus : anneon ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 6
anneon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hab ich heute nachmittag schon angefragt, und da sagten die was von 1GB.
aber kann die angaben nicht kontrollieren...

hab ich eben vorher auch schon daran gedacht, aber warum läd er dann die index.php datei in richtiger grösse hoch..macht irgendwie keinen sinn..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26-10-2006, 21:52
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hat vielleicht damit zu tun. hatten heute auch ein paar probleme.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26-10-2006, 22:25
anneon
 Newbie
Links : Onlinestatus : anneon ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 6
anneon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

danke, aber glaube nicht das es was mit dem zutun hat...

ein weiteres komisches phenomen gibts..hab jetzt aus der index.php datei die php-codes rauskopiert und dadaaa...da kommt jetzt was. nur, unterstützt der server dann kein php oder die neue version nicht? wäre ja fast undenkbar eigentlich...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26-10-2006, 22:31
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

lad mal eine info.php mit folgendem code hoch und schau nach:
PHP-Code:
phpinfo(); 
btw: bekommst du eine fehlermeldung wie
Zitat:
zero size reply
gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26-10-2006, 22:33
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Frag doch wegen solchen Kram einfach mal den Provider! Woher sollen wir denn wissen, ob der PHP bietet und in welcher Version?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07-11-2006, 21:04
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ausgestelltes error_reporting in der php.ini und du hast einen fehler in dem php code?

ist mir bei einen provider passiert das deshalb ncihts kam... habe ewig gebraucht bis ich darauf gekommen bin.

sage doch mal deinen hoster
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.