Firefox 2 und access keys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firefox 2 und access keys

    Leute ist es euch aufgefallen, dass bei FF 2 die Access Keys nicht mehr funktionieren oder ist es nur bei mir so?

    Ich finde es sau schlecht, wenn diese Funktionalität nicht mehr unterstütz wird, weil ich mich ganz doll dran gewöhnt habe...

  • #2
    meinst du z.B. alt-s zum abesenden des Formulars ?

    funzt bei mir auch net mehr


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      So gehts

      Ist schon lange her, aber egal:

      Gib in die Adresszeile: about:config ein und suche nach folgenden Werten:

      ui.key.chromeAccess diesen Wert von “4″ in “5″ ändern
      ui.key.contentAccess diesen Wert von “5″ auf “4″ ändern

      Jetzt gilt die alte Methode

      LG: René

      Kommentar


      • #4
        is jetzt neu : shift+alt+s


        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

        Kommentar


        • #5
          Super Sache! Danke

          Kommentar


          • #6
            Hab noch an weiteren EInstellungen gefummelt:

            network.http.pipelining auf true
            network.http.pipelining.maxrequests 20
            network.http.max-connections 40
            network.http.max-connections-per-server 40

            Jetzt ist mein FF sau schnell

            Kommentar


            • #7
              das hab ich ausprobiert aber leider wurde es nur schlimmer. Die seiten wurden zwar schnell geladen, aber die Grafiken kamen nicht hinterher ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X