Bräuchte etwas Hilfe bei PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräuchte etwas Hilfe bei PHP

    Hallo!!!

    Also es geht darum: Ich habe eine Homepage auf dem ein Pbem-Fussballmanager läuft! Diese ist aber nur im HTML-Stil aufgebaut. Nun möchte ich unter anderem einen Log-In Bereich für die Mitspieler anfertigen, wo sie dann ihre Tore setzen und so weiter. Kann mir jemand sagen wie das geht, ob das mit PHP geht, ob es schwer ist, gibts da fertige Scripte und und und...

    Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar!!!

    Gruß aus Berlin, Andi
    Gruß, Andi

  • #2
    *move* nach OffTopic.

    Ja ist möglich. Aber grundlagen musst du auf jeden fall lernen. hast du mal nach fertigen scripten gesucht?

    Kommentar


    • #3
      Wie lerne ich es am Besten?? Ich habe noch nach keinen Scripten gesucht, ich weiß ja gar nicht wonach ich suchen soll!
      Gruß, Andi

      Kommentar


      • #4
        such mal nach php grundlagen, einstieg und ähnlichen schlagworten. die frage beantworten wir immer wieder.

        Kommentar


        • #5
          schau mal bei mir vorbei, da gibt es u.a. auch eine einführung in php

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar

          Lädt...
          X