Suchbegriffe aus Referer auswerten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchbegriffe aus Referer auswerten

    Hallo,

    ich arbeite weiterhin an meiner kleinen Schularbeit für die Auswertung von Serverlogs, ich habe allerdings derzeit ein kleines Problem, dass ich nicht weiß ich die Suchbegriffe aus dem Referer auslesen kann (wenn die Benutzer von einer Suchmaschine kommen).

    Das Problem ist nicht, dass ich nicht den String von Google q=test+test2 auslesen könnte, das Problem ist, dass die Suchmaschinen verschiedene Syntax haben

    Kennt ihr eine Liste wo alle diese Syntaxe aufgeführt werden, oder kennt ihr eine andere Lösung?

    Greets MoRpH2k2

  • #2
    dann hats ja nichts mit PHP zu tun... *move*

    Kommentar

    Lädt...
    X