[Suche] Buch für CSS , wie eine HP ohne tables

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Buch für CSS , wie eine HP ohne tables

    Hi all,

    Ich such ein gutes Buch wo alles super über CSS drin steht bis hin zum gestalten von HP's komplett ohne tables, nurnoch layer!

    http://www.css-erfolg.de/buch/buch.html
    hab ich schon gefunden jedoch denke ich dies ist weder gut zum nachschlagen von kleineren dingen und ist für " bessere " homepages auch nicht gut genug.

    Ich benötige KnoW-How für Homepage wie schon oben genannt komplett ohne tables, alles durch divs gesteuert. Mehrere Ebenen übereinander, gestalten von Menüs mit css ( lu ,.. )

    Wäre supi wenn da jemand guter Erfahrung mit einem Buch gemacht hat und das hier empfehlen könnte.

    MfG Sebastian Barthel

  • #2
    [Suche] Buch für CSS , wie eine HP ohne tables
    im php-dev forum, jo, ist klar. *verschieb*
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Warum denn ein Buch ? Da steht ggf genau das was du wissen willst nicht so ausführlich drin. Bemühe die SuMa deiner Wahl:
      css4you.de als Referenz zusammen mit selfhtml.org und im Internet findest du praktisch für alles eine Seite. Einfach mal rumsuchen...

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        und einen grundsätzlichen einstieg (vor allem die theorie) findest du bei mir

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X