Suchmaschienenfreundliche URLs mit mod_rewrite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchmaschienenfreundliche URLs mit mod_rewrite

    Hallo,

    ich bastle mir gerade für mein Forum suchmaschinenfreundliche URLs, sieht auch schon ganz gut aus, wenn da nicht dieses Problem wäre...

    Auf der Startseite des Forums wird ja auf den letzten Beitrag in einem Thema verlinkt. Und in der Themenübersicht wird direkt auf das Thema verlinkt ( also erster Beitrag )


    ich hab auf der Startseite das Präfix x- verwendet. Es sollen aber alle Themen mit t- beginnen. Aber ich kann ja das selbe Präfix nicht zweimal benutzen.

    Habt ihr da eine Idee?


    MacFan
    Zuletzt geändert von MacFan; 02.01.2007, 18:47.

  • #2
    ist ja auch unsinn..

    du nimmst für beide die gleiche rule verlinkst aber auf der startseite:

    /t-123-5.html#post6789

    Kommentar


    • #3
      Ja, dass wäre ne Möglichkeit. Aber ich finde keine Variable, wo die ID des letzten Posts drinsteht.

      EDIT: Hab sie gefunden

      Danke für die Hilfe.
      Zuletzt geändert von MacFan; 02.01.2007, 18:46.

      Kommentar

      Lädt...
      X