Email an kunden schicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Email an kunden schicken

    Hallo,

    ich habe viele Kunden, denen ich Informationen schicke! Jedoch habe ich deren email-Adresse im Outlook 2007 Gästebuch abgespeichert und schicke sie jedem! Nun erscheinen bei jedem Kunden alle anderen email adressen von den anderen Kunden!
    Gibt es eine Möglichkeit, diese email nur 1x an alle zu schicken, aber die anderen Email adressen zu verbergen oder nicht anzuzeigen, sodass der Kunde glaubt er kriegt sie persönlich?

    Schönen Sonntag noch

  • #2
    BCC

    http://de.wikipedia.org/wiki/Header_...kopie_.28BK.29
    mfg

    Kommentar


    • #3
      ist es auch möglich als empfänger die email adresse zu sehen? Weil der empfänger sieht ja dann nur mehr meine email adresse im "Von" und "An" Header! Seine email adresse verschwindet da ja...

      Kommentar


      • #4
        Nein, bei Adressierung per BCC üblicherweise nicht.

        Also entweder "an alle" gleichzeitig schicken, per BCC - mit dem eben entdeckten Nachteil.

        Oder die Mails einzeln verschicken. Klar, über Outlook natürlich entsprechend aufwendig - aber es gibt ja auch spezielle Programme für Newsletterversand. Und wenn du Mails an Kunden verschickst, sollte es ja auch drin sein, dafür ein wenig zu investieren ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          viel dank für die hilfe

          Kommentar

          Lädt...
          X