Merkwürdiger Virus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdiger Virus

    Hallo,

    Ich habe momentan einen recht merkwürdigen Virus eingefangen (leider ohne käfig ^^) wobei ich nicht weis ob es sich um was sehr gefährliches oder einfach nur "kinderspielerei" handelt.

    Momentan werden alle Programme die Unten in der Leiste neben der Uhrzeit minimiert angezeigt werden, nicht mehr dargestellt.

    Sie Tauchen einzig und allein als ein prozess auf, erscheinen aber werder als icon in der leiste noch schaffe ich sie zu öffnen oder zu betrachten, z.b. deren Startbildschirm.

    Etwas ärgerlich wie ich finde da dies kontaktprogramme wie msn, icq, kvirv und andere programme wie steam.

    besonders dumm an der sache ist, dass ich aus diesem grunde mein jetziges virenprogramm nicht geöffnet bekomme .

    (formatieren möchte ich die tage mal, muss aber voher meine festplatte noch sichern und habe mir noch keine externe gekauft).

    MFG, Lennardt
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

  • #2
    Rechtsklick auf einen freien Bereich der Taskleiste > Eigenschaften > "Inaktive Symbole ausblenden" und/oder "Anpassen ..."

    Besser jetzt?

    Kommentar


    • #3
      nein eigentlich nicht.
      schau dir dochmal das hier an und such den fehler :S

      ein wenig merkwürdig

      http://img482.imageshack.us/my.php?i...benanntsc0.png
      Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

      Kommentar


      • #4
        Ein wenig? In deiner Traybar ist Karneval! Da hat ja nichts mehr das richtige Icon.

        Es dürfte nicht allzu schwierig sein, im Netz mehr Infos zu finden.

        Kommentar


        • #5
          naja und so sah es ufm ganzen pc aus.. naja festplatte gekauft, windows cd gesucht und los gings... wollte meinen pc sowieso mal wieder neu machen...

          saget mal was mich erstaunt... hab unter der suche mit den stichwörtern

          "viren" und "Anti-Viren" nichts gefunden was einem helfen könnte, was
          man für ein virenprogramm nehmen soll.

          Hatte bis jetzt gdata, und das ist mittlerweile abgelaufen, da sich aber trotz des programms dieser virus eingeschlichhen hat, möchte ich es eigentlich nicht mehr kaufen.

          Kann mir wer ein gutes Virenprogramm entfehlen, (Nicht Avast! das war mir ein wenig zuviel des Guten, so viel schutzt muss net.)
          Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

          Kommentar


          • #6
            Anti-Vir FTW!
            "I am what I am and I do what I can..."
            Meine HP -- Mein GPG-Key
            Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

            Kommentar


            • #7
              AVG

              Kommentar

              Lädt...
              X