php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 27-02-2007, 12:52
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Suche IE/Mozilla-Plugin: Alle Links in neuem Tab öffnen

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch auf die Schnelle helfen.

Ich suche ein Plugin (für IE oder Mozilla), das es mir ermöglicht, alle Links einer Website in ein einem neuen Fenster / Tab zu öffnen. Perfekt wäre es natürlich, wenn man sogar noch ein Suchwort eingeben könnte und dann alle entsprechenden Links geöffnet würden.


Beispiel: Ich bin bei eBay, habe eine Trefferliste und möchte nun alle Links öffnen, die das Stichwort "item" im Link haben. Jedes in einem eigenen Fenster.

Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere sicherlich so ein Plugin kennt. Ich selber bin bei mozdev leider nicht fündig geworden, weshalb ich hier frage.


Vielen Dank!


Christian
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27-02-2007, 13:10
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Suche IE/Mozilla-Plugin: Alle Links in neuem Tab öffnen

Wüsste auch kein Plugin, aber du kannst dir ein JavaScript schreiben, dass du einfach bookmarkst und auf eine Seite anwendest. Sollte doch schnell gemacht sein

Edit: Ok, jetzt hast du meinen Ehrgeiz geweckt. Ich habs eben geschrieben =P

Einfach folgende Adresse Bookmarken: javascript:var links = document.getElementsByTagName('a'); var suche = prompt('Nach welchem Ausdruck soll gefiltert werden?', '/(.*?)/'); for(i = 0; i < links.length; i++) { if(links[i].href.match(suche)) { window.open(links[i].href, '_blank'); } }

Geändert von unset (27-02-2007 um 13:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27-02-2007, 17:02
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hm, danke für deine Antwort. Garnicht so dumm - zumindest mache ich es jetzt so, bis ich n richtiges Plugin gefunden habe

Hab es was modifiziert, vielleicht kann es ja jemand gebrauchen:

javascript:var links = document.getElementsByTagName('a'); var suche = prompt('Nach welchem Ausdruck soll gefiltert werden?', ''); regex = new RegExp(suche); for(i = 0, j = links.length; i < j; i++) { if(regex.test(links[i].firstChild.nodeValue)) { window.open(links[i].href, '_blank'); } }
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21-12-2007, 00:54
aufstandby
 Newbie
Links : Onlinestatus : aufstandby ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2
aufstandby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo.
Ich will gleich zur sache komm.
Ich kenn mich mit jave scipts garnicht aus,könne dieses hier aber super brauchen.

Können mir ein Netter Mensch sagen wir das ganze von statten geht ?

Ich geh mal davon aus ich erstelle erstmal eine .js datein mit dem scipt von hier und das muss ich dann in eine html einbinden ?

Oder seh ich das flashen ?

Kleine beispiel wär super, ich lehre sehr schnell

Mir würde es auch reichen wenn ich mit der Maus mehre Links auf einer seite makiren und diese dann alle in einem neuen Tap öffen lassen könnte.

Mfg
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21-12-2007, 01:20
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von aufstandby
Kleine beispiel wär super, ich lehre sehr schnell
Dann geh dir mal ganz schnell einen Duden kaufen...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21-12-2007, 01:24
aufstandby
 Newbie
Links : Onlinestatus : aufstandby ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2
aufstandby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

das ja sehr Nett.
Nur weil mein Deutsch nicht das beste ist.

Sowas hätte ich von einem User mit über 5000 beiträgen jetzt nicht erwartet
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21-12-2007, 10:30
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von aufstandby
das ja sehr Nett.
Nur weil mein Deutsch nicht das beste ist.
Aufgrund des Namens war ich der Meinung, dass du aus DE, CH oder AT kommst. Solltest du aus einem nicht deutschsprachigen Land kommen, dann nehme ich meine Aussage zurück und entschuldige mich.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21-12-2007, 12:02
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Pack einfach mal einen Link mit dem JavaScript als href-Attribut in deinen Code und klicke auf den Link, dann siehst du, was das Skript macht!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21-12-2007, 12:26
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von aufstandby

Können mir ein Netter Mensch sagen wir das ganze von statten geht ?
Du hast den Code, du hast einen Browser und ein Editor wird sich sicherlich auf finden lassen: Probier es selbst aus. Kein grund mich per eMail zu belästigen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21-12-2007, 13:14
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Kein grund mich per eMail zu belästigen.
OffTopic:
Köstlich
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 27-01-2008, 14:09
gonreplay
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : gonreplay ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 10
gonreplay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

kennst du denn die Möglichkeit mit dem Mausrad auf Links zu klicken? Das öffnet auch in einem neuen Tab und ich mache das inzwischen im Schlaf ^^
__________________
Schnäppchenfuchs.com - der Schnäppchen Blog
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27-01-2008, 16:29
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

1) setzt voraus, dass du eins hast,
2) musst du trotzdem noch jeden Link klicken. Da tuts auch <STRG>.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 29-03-2011, 09:16
kmail2000
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : kmail2000 ist offline
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
kmail2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Script, dass alle Links auf einer Seite in einem neuen Tab öffnet und nach 1 Sekunde wieder schließt, dann der nächste Link usw. bis alle Links duch sind. Kann mir da jemand helfen?

Viele Grüße kmail2000
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29-03-2011, 17:29
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mal probiert den o.g. Code anzupassen???

OffTopic:
Da dein Vorhaben sicher nur pseudo-legal ist, solltest du dir wenigsten ansatzweise die Mühe selbst gemacht haben...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 31-03-2011, 00:28
Benutzerbild von fireweasel fireweasel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fireweasel ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Ort: At home
Beiträge: 851
fireweasel wird schon bald berühmt werdenfireweasel wird schon bald berühmt werden
fireweasel eine Nachricht über AIM schicken fireweasel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kmail2000 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Script, dass alle Links auf einer Seite in einem neuen Tab öffnet und nach 1 Sekunde wieder schließt, dann der nächste Link usw. bis alle Links duch sind. Kann mir da jemand helfen?

Viele Grüße kmail2000
Da du innerhalb einer Sekunde sicher nicht den Inhalt jeder dargestellten Seite erfassen kannst, gehe ich mal davon aus, dass es dir nur darum geht, alle verlinkten Seiten mit dem Browser vom Server abholen zu lassen. Das kannst du mit jedem vernünftigen Downloader-Script machen lassen, z.B. DownThemAll kann sowas.

Die einzige Zusatzarbeit, die dir bleibt, ist, von Zeit zu Zeit das Downloadverzeichnis zu leeren. Der Aufwand dafür sollte sich minimieren lassen, wenn du die Download-Datei-Namen clever einstellst (immer der gleiche Name) und DownThemAll anweist, vorhandene Dateien ohne Nachfrage zu überschreiben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.