bräuchte mal ein Tipp bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bräuchte mal ein Tipp bitte

    Hi 2 all,

    hab folgendes Problem:

    Ich bin nur ein Gestalter der auf seiner Site die Gestaltung also das Design verändert oder verbessert.

    Hab bisher mit bestehendem PHP sites gearbeitet, das heisst einer hat es angelegt undich habe dann das nötige layout verändert.

    Ich versuch gerade seit gut drei stunden ein PHP Site selber zusammenzubasteln. Entweder bin ich wirklich Dumm oder die Codes dich ich ausm netz habe sind falsch.

    Gibt es ne Möglichkeit eine Komplette Site, als PHP-Template downlzuloaden und das Design anschliessend zu ändern??

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

    Herzliche Grüße
    das wechselwesen

  • #2
    Ich denke du suchst nach einem CMS (Content Management System). Open Source CMS bietet da ein extrem breites Spektrum solcher Systeme. Schau's dir einfach mal an.
    Davon abgesehen: Falsches Forum.
    Nieder mit der Camel Case-Konvention

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Eines vorweg. Sorry das ich im falschen bereich gelandet bin. Ihr dürft und könnt mich natürlich gerne verschieben.

      ich shcau mir gleich das mal an. Keine Ahnung. Wie gesagt bin nur ein Gestalter.

      hoffe das ich durch diesen ganzen Wirrwarr an Punkten und Kommas durchblicken werde. mir wurde mal gesagt das kein gestalter programmieren können sollte. Genauso andersrum Kein Programmierer sollte Gestalten. Bisher hatte ich es nicht verstanden, ich glaub aber das ich es allmählich verstehe.

      Geht nicht gibts eigentlich bei mir nicht, schaun wa mal.

      Herzliche Grüße und vielen Dank
      das wechselwesen

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von wechselwesen
        mir wurde mal gesagt das kein gestalter programmieren können sollte. Genauso andersrum Kein Programmierer sollte Gestalten.
        Ich attestiere dieser Person die höchste Punktzahl auf dem Gebiet "Keine Ahnung".
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von unset
          Ich attestiere dieser Person die höchste Punktzahl auf dem Gebiet "Keine Ahnung".
          zumindest was das lesen angeht geb ich dir recht *verschieb*
          Kissolino.com

          Kommentar

          Lädt...
          X