Fritz Walter ist tot !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fritz Walter ist tot !!

    Was verbindet ihr mit ihm ?

    Ich finde er ist einer der grössten Helden der Nachkriegsgeschichte, natürlich zusammen mit der WM Mannschaft 54, aber er war wohl der Kopf dieser Mannschaft und ein genialer Spieler !

    Vor allem die Trauer hier ist gross, schade dass er die WM im 'eigenen' Stadion nimmer erleben darf/kann aber immerhin ist rer im Bewusssein gestorben dass WM Spiele in 'seine' Stadion stattfinden und sein Geist wohl in 'fussball'deutschland nie verloren geht !!

    *heul*

  • #2
    ja man kanns aber auch übertreiben, unsere Elf soll am Freitag mit Trauerflor spielen....

    Kommentar


    • #3
      hmm,

      nee kann man nicht, bist scheinbar kein Fussballfan wie ich sehe.

      Kommentar


      • #4
        doch bin ich

        Kommentar


        • #5
          Ich finde das mit dem Trauerflor gut ... obwohl ich überhaupt keine Fußballfan bin ... aber ich finde alles gut was mit schwarz zu tun hat!
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            auch den Schiri???

            Kommentar


            • #7
              Klar ... aber die haben ja mittlerweile auch eher so ein Tuntiges Gelb an ... *eiti teiti*
              Und gestern bei Raab habe ich sogar einen mit BH gesehen ...

              Ich mache drei Ankhs das ich kein Fußballfan bin ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                hmm,

                @Aroree
                Bist du Fortuna Fan ? und Toten Hosen Fan ?

                @goth
                naja schwarz ist etwas traurig aber das ist wohl sinn der sache

                Kommentar


                • #9
                  @JoelH: Nein, es ist nur die einzige Farbe die alles schluckt ...
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm,

                    meines Wissens ist es nichtmal eine Farbe, es ist das Fehlen aller Farben des Spektrums , oder ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: hmm,

                      Original geschrieben von JoelH
                      @Aroree
                      Bist du Fortuna Fan ? und Toten Hosen Fan ?

                      @goth
                      naja schwarz ist etwas traurig aber das ist wohl sinn der sache
                      Bissu bekloppt...bin Borussia MG Fan

                      Kommentar


                      • #12
                        hmm,

                        aber du bist von der Düssel, ich dachte die mögen nix ausser der Fortuna. Aber MG Fan war ich früher auch, als ich noch klein war !

                        Kommentar


                        • #13
                          Gladbach macht die großen Spieler...nur können sie sie nicht halten....haben net soviel Geld wie FC Bayern

                          Warum soll ich Fortuna fan sein...die dümpeln irgendwo in der dritten liga kurz vorm Absteigen... ne danke...wollte Fußball sehen wenn ich ins Stadion fahre

                          Kommentar


                          • #14
                            hmm,

                            sind die nicht in die Oberliga abgesiegen sogar ?

                            Kommentar


                            • #15
                              ich glaube sie konnten sich gerade noch davor retten aber die sind eh so gut wie pleite, wenn das Stadion jetzt abgerissen wird ende des Monats nach dem Worldbowl werden Sitze und Steine versteigert als Erinnerungsstücke ans Rheinstadion und um die Fortuna vor der Insolvenz zu retten...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X