php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 04-05-2007, 21:03
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Outlook 2003 - Winamp - Anmelde Menu & Tastatur

Hallo,

Habe mal meine 2 Fragen zusammengefasst, um den OT bereich nicht wieder komplett zuzuposten.

1. Outlook 2003 + Startmenu

Wenn ich mein mein windows starte dann wird bei den Anmeldeaccounts immer "1 neue Email nachricht" eingeblendet. Leider ist dies die Meldung von Outlook Express. Ich verwende Outlook 2003

2. Winamp + Tastatur

Seit dem ich (2 Jahre) von Windows Media Player auf Winamp umgestiegen bin, kann ich meine Musik tasten auf meiner Tastatur nicht mehr verwenden, und muss zum liedwechsel alt + bild nach unten
drücken. Gibt es eine möglichkeit diese Tasten zu definieren?

Ich verwende eine Microsoft Tastatur!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04-05-2007, 21:31
Bugbuster
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Bugbuster ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamm
Beiträge: 658
Bugbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

zu 1: deinstalliere outlook express

zu 2: hatte auch mal ne microsoft tastatur da konnte man die tasten frei definieren müsste noch mit der software ohen probs gehen oder?
__________________
tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

Die Nachtwache!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04-05-2007, 21:34
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

habe keine software für die tastatur. war bei meinem microstar von anfang an dabei und funktioniert aauch ohne treiber usw.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04-05-2007, 21:35
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Outlook als Standard-Mailprogramm definieren.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05-05-2007, 14:12
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ist es eigentlich schon seit ewigkeiten @ pekka
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05-05-2007, 14:14
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lennie
ist es eigentlich schon seit ewigkeiten @ pekka
Ganz sicher? Der Anmeldedialog müßte eigentlich immer die Mails des aktuell definierten Programms anzeigen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06-05-2007, 19:22
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

da bin ich mir ganz sicher. meine tastatur bei der ich nicht weis wie ich sie einrichten kann startet mit den knopf auf die mail taste nämlich auch das richtige programm!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06-05-2007, 19:42
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
meine tastatur bei der ich nicht weis wie ich sie einrichten kann startet mit den knopf auf die mail taste nämlich auch das richtige programm!
da kann aber auch einfach das programm hinterlegt sein. Muss also nichts heißen.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06-05-2007, 19:45
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

mhhhh aber standartgemäss ist ja ein anderes programm hinterlegt, und ohne dass ich das konfiguriert hätte dürfte das ja auch nciht wechseln.

das mit den musiktasten habe ich gelöst: ich habe festgestellt das die tasten funktionieren aber nur solange das programm offen ist. da ich ja nciht jedesmal das prog offen habe wenn ich schalten möchte habe ich winamp als task in der taskleiste abgelegt, sodass es dauerhaft "geöffnet" ist.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06-05-2007, 20:02
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dann nur noch überprüfen, welches outlook standard ist.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 06-05-2007, 21:37
Hopka
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Hopka ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Köln
Beiträge: 2.172
Hopka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hopka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei Winamp kann man auch einstellen, dass er diese Funktionstasten akzeptieren soll. Dazu muss man in den Optionen (Strg + P) unter "Global Hotkeys" den Haken bei "Enabled" setzen und kann dann die einzelnen Tasten belegen, indem man eine Funktion auswählt, unten ins Feld "Hotkey" klickt und die entsprechende Taste drückt.
__________________
hopka.net!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.