pdf erzeugen funtzt unter XP nicht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pdf erzeugen funtzt unter XP nicht...

    hi leute,

    hab mir gerade den adobe acrobat 5.0 installiert. als ich noch office 2000 verwendete, hat alles einwandfrei gefuntzt. symbolleiste im word für pdf-saving.

    seit ich office XP installiert habe, macht er mir nach der installation die symbolleiste im word nicht mehr.
    habt ihr 'ne idee worans scheitert??
    $PHP resource 4ever$

  • #2
    danke, leute.
    hat sich erledigt. man kann das pdf im word erzeugen indem man auf drucken geht und beim drucker den "pdf writer" auswählt!



    diese adobe-programmierer haben sich sicher gedacht, wenn sie bei Xp nicht mehr die symbolleiste einblenden, sondern das ganze bei den drucker verstecken, dass Metallica nicht draufkommt! aber da haben sie sich getäuscht!
    $PHP resource 4ever$

    Kommentar

    Lädt...
    X