php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 26-06-2007, 23:00
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
oder glaubst du dass ein Designer damit klar kommt, und die Dinge dir niemals um die Ohren fliegen, nachdem die Mausschubser die Sachen angefasst haben?
also als programmierer muss man bei smarty ein gottvertrauen in die template-entwickler haben. das stimmt. aber bei etlichen anderen template-systemen hast du das selbe problem (bsp: savant oder die von slava) ist halt ein grundsätzliches problem von php.

kein vernünftiger mensch läßt mausschubser an die entwicklung von templates ran, dabei kommt nur müll raus. da werden sich noch viele so genannte webdesigner umstellen müssen.

gruß
peter

OffTopic:
wie sieht es aus? treffen in köln? keine sau reagiert.
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 26-06-2007, 23:02
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kropff

OffTopic:
wie sieht es aus? treffen in köln? keine sau reagiert.
OffTopic:
Ist doch klar. Ich bin keine Sau, du etwa *SCNR*
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 26-06-2007, 23:04
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OffTopic:
wann?


gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 26-06-2007, 23:05
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

OffTopic:
Also, ganz hell bin ich zwar nicht, aber ich sag' dazu nichts, denn dann bin ich eine Sau
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 27-06-2007, 20:52
sysop123
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : sysop123 ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 77
sysop123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

sicherheit als oberstes gebot und AJAX schliessen sich meines erachtes aus. javascript ist schon oft aus reinen SICHERHEITSGRÜNDEN heraus deaktiviert, hat im code also nichts verloren.
wenn du ohne auskommen kannst, solltest du das meiner meinung nach auch tun.

aber was weiss ich schon

Geändert von sysop123 (27-06-2007 um 21:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 28-06-2007, 08:31
RanzigeMilch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : RanzigeMilch ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 757
RanzigeMilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
RanzigeMilch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi gar nichts z.B. nicht das javascript bei über 95% (warns net sogar 98%) der internetuser aktiviert ist
und warum schließen sich sicherheit und ajax aus?

du musst nicht ohne javascript auskommen, solltest aber eine seite haben die auch ohne javascript funktioniert!
__________________
Die Milch bleibt ranzig!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 28-06-2007, 15:02
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
du musst nicht ohne javascript auskommen, solltest aber eine seite haben die auch ohne javascript funktioniert!
... solltest aber deine Seite auch ohne JS zugänglich machen.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 28-06-2007, 15:07
RanzigeMilch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : RanzigeMilch ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 757
RanzigeMilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
RanzigeMilch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OffTopic:
wo ist das jetzt der unterschied?
goldwaage grad aufm dachboden gefunden und entstaubt?
__________________
Die Milch bleibt ranzig!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 29-06-2007, 20:50
__nihao
 Newbie
Links : Onlinestatus : __nihao ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 10
__nihao ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ok noch eine kleine Frage, die vielleicht dumm klingt:

Wenn ich das ganze ohne Smarty mach, wie mach ich dann quasi das Design? (Besser gesagt wie weiss ich, aber was is die "übliche Art?", alles mit echo "", oder normaler HTML Code mit verzeinzelten <?php PHPCODE ?> Segmenten? )
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 30-06-2007, 11:24
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

kommt auf die menge an. Das hat übrigens gar nichts mit Layout zu tun...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 30-06-2007, 13:59
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von sysop123
sicherheit als oberstes gebot und AJAX schliessen sich meines erachtes aus. javascript ist schon oft aus reinen SICHERHEITSGRÜNDEN heraus deaktiviert, hat im code also nichts verloren.
Oooch. Bei einem Intranet würde ich das lockerer sehen. Da gibt es oft feststehende Client-PCs, und bei denen kann man die Restriktionen für die Anwendung selbst lockern.
Eine bequeme Web-Applikation zu entwickeln, gelingt einem Usability-Genie vielleicht auch ohne Javascript / Ajax. Man verschenkt aber gigantische Möglichkeiten, die Bedienung zu Vereinfachen und an die vertraute Windows-Applikationswelt anzulehnen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.