PHP-Magazin 2. Ausgabe ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Magazin 2. Ausgabe ...

    Das ist ja wohl echt peinlich ... da hat die neue Ausgabe des PHP-Magazins auf die beigelegten CD doch tatsächlich: das Flash-Animierte Strato(t) AG Domainangebot gepresst ... und wirbt damit auch noch ... pfui ... + + + + + + +


    Nicht nur, das das Magazin saublöd ist ... dann auch noch Werbung für Deutschlands Pannenhoster Nummer 1!
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

  • #2
    wie ist den das Magazin sonst so?
    Cu
    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Einige Artikel sind mal ganz nett (wenns um Dinge geht, die man sich noch nicht angeschaut hat). Das grosse Manko der Zeitschrift ist, daß man sich bei vielen Artikeln mehr wünschen würde.

      @goth: Wenn auf der CD noch Platz war, wieso nicht?? Werbung = Geld!
      Die Frage ist nur, ob man da Preislich nicht was machen könnte?! Werden aber wahrscheinlich zu wenig Abonnenten sein...

      gruss

      Kommentar


      • #4
        hmm,

        aber der Preis ist für den gebotenen Inhalt viel zu hoch ! Also 20 DM, ich weiss nicht. Trotz der Webung, da sollten sie sich lieber den XML Teil sparen und die CD, das kann man sich auch alles im Web runterladen !

        Kommentar


        • #5
          Also ... ich finde das Magazin für den Inhalt VIEL zu teuer ... da findet man im Internet auf den verschiedenen PHP-Portalen weitaus mehr Informationen ... allerdings hatte ich auch nur die 1. Ausgabe ... und habe jetzt etwas in der aktuellen rumgeblättert.

          @Morti: Und ich werde sicher kein Abo bestellen ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Ich hab mir das Ding auch nicht abonniert... Ich lese immer nur mit

            gruss

            Kommentar

            Lädt...
            X