serverwechsel php-probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • serverwechsel php-probleme

    hallo,
    ich bin seit gestern besitzer eines rootservers. habe nun aber das problem, dass db-abfragen nicht mehr funktionieren.
    error_reporting(E_ALL) bringt trotz aktiver fehlerausgabe nichts. es wird zwar ordentlich mit der db verbunden aber ansonsten bleibt meine seite weiß bis auf mein html kopf. danach findet eine select abfrage statt und nichts wird ausgegeben.
    die erste select abfrage kann ich mir noch per echo ausgeben lassen, danach die anderen nicht mehr.
    genauso läuft das z.b. auch bei meinen php-gernierten pdf dateien, welche sachen aus der db ausgeben sollen -> seite bleibt weiß

    ich habe auch schon in die phpinfo.php dateien verglichen (alt->neu) und sie sind ziemlich identisch.
    ich weiß ja jetzt nicht was ihr für details benötigt um mich über mein problem aufzuklären also einfach nachfragen bitte
    selfmade-webdesign
    webdesign leipzig

  • #2
    habe display_errors auf on gestellt und kann nun erstmal weiterarbeiten, falls doch noch fragen anstehen melde ich mich

    schönes leben
    selfmade-webdesign
    webdesign leipzig

    Kommentar


    • #3
      BCMATH

      bei mir fehlt in der serverkonfiguration der BCMATH support welchen ich gern haben und enablen möchte
      kann man den irgendwie nachinstallieren oder ähnliches?
      es steht zwar bcmath.scale = 0 in der php.ini aber das hat ja mit dem problem ansich nichts zu tun
      selfmade-webdesign
      webdesign leipzig

      Kommentar


      • #4
        nach ner kleinen recherche muss ich wohl php neuinstallieren und selber complimieren, na mal sehen....
        selfmade-webdesign
        webdesign leipzig

        Kommentar


        • #5
          Lustig, dass immer solche Gestalten an Root-Server geraten. Wenigstens löst du deine Probleme brav selber. Ich weiß nur nicht, warum du uns im PHP-Forum daran teilhaben lässt...

          Kommentar


          • #6
            ja so ist es öfter, die eingebungen kommen (meist) dann, wenn man andere belästigen möchte
            der thread wurde deswegen hier eröffnet, weil es im ersten post um php ging - select etc.

            hat sich erst später rausgestellt, dass der hund woanders begraben liegt
            ihr könnt ja gern das thema verschieben
            selfmade-webdesign
            webdesign leipzig

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              Dass SELECT nichts mit PHP zu tun hat...

              Der Thread ist auch schon längst in OT gelanden.

              Kommentar


              • #8
                ^^
                habe bcmath doch nachinstallieren können

                weiß jemand ein tut wo die php-extension module erklärt werden? z.b. php5-fastcgi etc.....
                selfmade-webdesign
                webdesign leipzig

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von brauni54
                  weiß jemand ein tut wo die php-extension module erklärt werden? z.b. php5-fastcgi etc.....
                  warte doch einfach bis brauni54 die antwort gibt (siehe auch meine signatur)

                  Kommentar


                  • #10
                    das artet doch dann wohl eher zu einem selbstgespräch aus
                    ich komm mit sowieso schon so vor als rede ich nur mit mir
                    selfmade-webdesign
                    webdesign leipzig

                    Kommentar


                    • #11
                      Weniger reden mehr selber suchen und informieren?
                      Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                      Kommentar


                      • #12
                        @tontechnikser
                        OffTopic:
                        durch weniger reden werden foren sicher bald aussterben und du könntest dann leute wie mich nicht mehr kritisieren
                        außerdem ist es ja wohl sicher logisch, wenn man eine frage stellt sich selbst um eine antwort zu bemühen, so wie ich das oben schon gemacht habe


                        - noch keine lösung zum Problem? -> suchen -> nix gefunden -> Frage stellen -> parallel selbst weitersuchen und (vielleicht selbst) finden -> lösung posten

                        also ist dann wohl dein posting eher sinnlos als die meinen oben
                        gut dieses von mir jetzt wohl auch
                        selfmade-webdesign
                        webdesign leipzig

                        Kommentar


                        • #13
                          also ist dann wohl dein posting eher sinnlos als die meinen oben
                          wie!

                          Kommentar


                          • #14
                            wie!
                            wieso?

                            ich habe ne ganz konforme frage gestellt und aufgrund dessen, dass ich dann doch alles selbst gefunden habe die antworten - bis auf meine letzte frage - reingeschrieben

                            am besten ihr schliesst disen thread einfach, nicht dass es noch ausartet
                            selfmade-webdesign
                            webdesign leipzig

                            Kommentar


                            • #15
                              War nur ein hinweis auf dein "ich bin schöner, als wie du!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X