Literaturempfehlungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Literaturempfehlungen?

    Hallo,

    nun weiß ich nicht, ob dies in diese Rubrik passt. Falls nicht, sorry schonmal im Vorraus, möge der Administrator dies in die richtige schieben.

    Ich bin auf der Suche nach weiterführender Literatur in Bezug auf Kommunikation Java-PHP (Also mit PHP auf Java-Klassen zugreifen)
    Existiert in der Hinsicht etwas? Wenn ja, was würdet ihr empfehlen? (darf von mir aus auch englisch sein zur Not)

    Was für eine Lektüre in Bezug auf PHP-Grundlagen würdet ihr ebenfalls empfehlen?

  • #2
    Nein, passt es nicht. Verübeln kann ichs dir jedoch nicht, weil das Bücherforum leider ReadOnly ist.

    *OT* passt sicher.

    Kommentar

    Lädt...
    X