php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #166 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 14:49
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Abraxax
ich bin zwar nicht peter ... aber ich bin deinen vorschlag mal nachgekommen ...
Das ist genau die scheiße, um die es gerade geht. Leuten während einer ernsthaften Auseinandersetzung am userrang rumpfuschen.
Mit Zitat antworten
  #167 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 14:57
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

unset wollte einen anderen titel, asp hat einen vorgeschlagen. ;-)

wie auch immer ...

der aktuelle stand der ränge ist wie folgt eingestellt. (direkt aus dem admin panel kopiert )

Newbie (Minimum Posts: 0)
Junior Member (Minimum Posts: 50)
Member (Minimum Posts: 250)
Senior Member (Minimum Posts: 500)
Master (Minimum Posts: 750)
PHP Junior (Minimum Posts: 1000)
PHP Senior (Minimum Posts: 1500)
PHP Junkie (Minimum Posts: 2000)
PHP Guru (Minimum Posts: 2500)
Dev Guru (Minimum Posts: 3500)
Inventar (Minimum Posts: 5000)


bis heute abend will ich eine entscheidung für neue ränge sehen. dann werde ich diese einstellen.

evtl macht ein neuer thread zur abstimmung/diskussion sinn .... ?
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #168 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 15:12
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kropff
gib ihm wenigstens noch ein sternsken . btw: ich hoffe, unset hat humor.

gruß
peter
Hab ich, nur nicht euren!




















:P
Mit Zitat antworten
  #169 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 16:15
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
bis heute abend will ich eine entscheidung für neue ränge sehen. dann werde ich diese einstellen.
ich setz mich heute abend mal daran.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #170 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 16:22
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Neue Ränge
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #171 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 18:34
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wenn sich TBT noch einmal meldet kann ich gerne auch da ein Wiki installieren. Installiert hätte ich ein fertiges Wiki schon, wenn mir jemand eine php-resource subdomain rüberhaut, kann ich die gerne aufschalten, und das wiki wäre damit erledigt.

Ich bin eigentlich dafür das es nur noch 3 Ränge gibt, und die Anzeige aller postings gleich deaktiviert wird. Das ufert schnell bei vielen in einer art Wettkampf aus wer mehr Beiträge schreibt, und dann am besten noch im Offtopic bereich.

Meine Vorschläge:
- Newbie <= 100
- Member <= 1000
- Master > 1000

Naja und dann noch für die hohen Tiere folgende ränge:
- Administrator
- Moderator

Für eine qualitive Bewertung gibt es in diesem Bereich eigentlich eine eigene Funktion. Name war irgendetwas wie "Empfohlen von" oder so. Findet man im Profil. Die könnte ja genutzt werden.

Was mich momentan ärgert ist das etwas zurückgebliebene System, da kann ich ja mal auf Berni warten, ob sich da was in absehbarer Zeit tut.

Ansonsten ist bei vielen Usern die hier mehr als 100 Postings haben schnell die Meinung das jeder der Hilfe braucht gleich Dumm ist, seine Fehler müssen dann gleich als besonders dämlich dargestellt werden. Sowas muss nicht sein. Ein Anfänger ist nicht Dumm, er fängt eben erst an.
__________________
Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de
Mit Zitat antworten
  #172 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 18:50
TBT
  Moderator
Links : Onlinestatus : TBT ist offline
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.787
TBT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
TBT eine Nachricht über ICQ schicken TBT eine Nachricht über AIM schicken TBT eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

mein Rechner wartet auf eine Aufgabe,
Subdomain ist bestimmt möglich, oder Berni?

melde dich mal per Mail oder einem Messenger
__________________
TBT

Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
1. Verrate niemals alles was du weißt!


PHP 2 AllPatrizier II Browsergame
Mit Zitat antworten
  #173 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 18:56
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Ich bin eigentlich dafür das es nur noch 3 Ränge gibt,
Du hast aber schon mitbekommen, dass die Diskussion ganz woander statt findet?

Zitat:
Für eine qualitive Bewertung gibt es in diesem Bereich eigentlich eine eigene Funktion. Name war irgendetwas wie "Empfohlen von" oder so. Findet man im Profil. Die könnte ja genutzt werden.
Wie gesagt, darauf wollten wir schon lange hinaus. Aber Chef hat gesagt "gibts net". Oder du zeigst mir mal, wie ich hier jemanden bewerten kann...

Zitat:
Was mich momentan ärgert ist das etwas zurückgebliebene System, da kann ich ja mal auf Berni warten, ob sich da was in absehbarer Zeit tut.
genau

Zitat:
Ansonsten ist bei vielen Usern die hier mehr als 100 Postings haben schnell die Meinung das jeder der Hilfe braucht gleich Dumm ist, seine Fehler müssen dann gleich als besonders dämlich dargestellt werden. Sowas muss nicht sein. Ein Anfänger ist nicht Dumm, er fängt eben erst an.
Das ist so nicht richtig. Meist zeigen die Treadstarter damit aber recht deutlich, dass sie die Suche immer noch nicht kennen. Nur ausnahmefälle für der Herr Haustein erweisen sich als wirklich sehr - resistent...

Zitat:
melde dich mal per Mail oder einem Messenger
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #174 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 20:07
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Benutzt du sowas wie MSN? das ist das einzige was ich habe. Ansonsten besitze ich keine Kontaktinformationen von dir. Schreib mir deine Mail doch mal über die Kontaktinformationen die hinter dem Link in meiner Signatur stecken.

wiki.php-resource.de wär super. passt gut, und sollte dann ordentlich im Forum verlinkt werden. Dass könnte ja dann ein neuer Admin erledigen. Für die Subdomain bräuchten wir aber Berni.

EDIT

Habe über das Profil mal meine Email und den Kontaktkram gesendet.
__________________
Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

Geändert von Lennie (31-01-2008 um 20:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #175 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 20:53
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Oha, seit meinem letzten Blick in diesen Thread hat sich ja einiges getan.

Wird die neue Software, an der eBiz bastelt, ein Produkt oder ist sie nur für php-resource? Wenn es nur für den "Eigenbedarf" ist, könnte eBiz doch sein CVS/SVN öffnen und die Community mitentwickeln lassen. Schließlich ist das hier eine Entwickler-Gemeinschaft ...
Mit Zitat antworten
  #176 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 21:27
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Schließlich ist das hier eine Entwickler-Gemeinschaft
hast du die zeit dafür? also ich nicht.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #177 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 22:04
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Gegenfrage: Wieviel liest und schreibst du hier täglich über die Probleme anderer Leute?
Ist das unfertige Update nicht unser aller Problem?
Mit Zitat antworten
  #178 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 22:24
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Berni sagte ja schon, es wurde sehr viel entwickelt und das Projekt zwischenzeitlich liegt. Zwischendurch hat bestimmt immer wieder mal jemand Zeit, daran zu arbeiten. Ich habe zum Beispiel ab morgen Semesterferien ...
Das Wiki ist aber eine ähnliche Baustelle. Bis dort genügende Inhalte eingepflegt sind, muss auch erstmal ein wenig was getippselt werden.
Btw: Wie stellt ihr euch das vor mit dem Wiki? Ich würde vorschlagen, das sich jeder Anmelden und Beiträge verfassen kann, die Admins diese aber vorher freigeben müssen!
Mit Zitat antworten
  #179 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 22:33
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich würde vorschlagen, dass man sich im Wiki gar nicht anmelden muß. Single sing on, gegen die vBulletin-DB von php-resource. Geht das?
Mit Zitat antworten
  #180 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 23:30
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Ich würde vorschlagen, dass man sich im Wiki gar nicht anmelden muß. Single sing on, gegen die vBulletin-DB von php-resource. Geht das?
Das wäre natürlich noch viel besser ^^
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.