php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 21-01-2008, 10:53
stekoe2000
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : stekoe2000 ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 342
stekoe2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von unset
Wer sich selbst als Moderator vorschlägt hat quasi schon verloren
Das will ich nicht... Vielleicht gibt es ja auch andere Bereiche, wo man unterstützend helfen kann. Schließlich nehme ich viel aus diesem Forum als Hilfe, daher wäre ich bereit in irgendeiner Form etwas zurück zu geben.

Mod hatte ich nicht im Sinn, nur das Angebot, falls es was gibt ^^
__________________
Liebe Grüße,
SteKoe!

PHP Tutorials
Peter Kropff | Quakenet | Schattenbaum.net
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 21-01-2008, 11:08
Schnoop
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Schnoop ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.049
Schnoop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Helfen tät ich auch, wenn nötig.

Als Mod tauge ich nicht wirklich, da ich nicht immer Zeit hab im Forum zu hängen.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 21-01-2008, 11:27
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vorschlagen und verfassen von Stickythreads oder Tutorials!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 21-01-2008, 16:04
Schnoop
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Schnoop ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.049
Schnoop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das Feld ist weit. Welche Themen brauchen wir denn?
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 21-01-2008, 16:09
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
- shurakai
- pekka
- jahlives
- onemorenerd (der ist student und hat viel zeit)
Wow welche Ehre mein Nick in dieser Liste
Grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt, kann allerdings keine Präsenzzeiten garantieren, da wir mal nichts zu tun haben (so wie gerade eben) oder aber dann in Arbeit ersaufen.

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 22-01-2008, 22:32
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Wow welche Ehre mein Nick in dieser Liste
hat nichts mit ehre zu tun, sondern mit der tatsache, dass du eh jede freie minute hier herumstreunst.
Zitat:
kann allerdings keine Präsenzzeiten garantieren
können wir alle nicht, aber hauptsache, es tut sich was.

btw: ist das hier eigentlich schon zu berni durchgedrungen?

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 22-01-2008, 22:36
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab ihm am Sonntag ne PM geschickt.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 22-01-2008, 22:40
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kropff

btw: ist das hier eigentlich schon zu berni durchgedrungen?
Das weiss keiner.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 24-01-2008, 10:46
nOe
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : nOe ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Ort: GAMERny
Beiträge: 253
nOe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
nOe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiß zwar nicht wie ihr das seht, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn die PHP-Resource-Community ein Wiki aufbauen könnte. Damit würden unnötige Fragen schon gleich von Anfang an geklärt werden (Ausnahmen bestätigen die Regeln), und es gäbe eventuell weniger Verwaltungsaufwand.

Gruß, nOe
__________________
"I am what I am and I do what I can..."
Meine HP -- Mein GPG-Key
Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 24-01-2008, 10:48
RanzigeMilch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : RanzigeMilch ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 757
RanzigeMilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
RanzigeMilch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aha die stickythreads und regeln liest auch keine sau warum sollten die leute sich dann noch ne extra seite durchlesen
__________________
Die Milch bleibt ranzig!
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 24-01-2008, 10:50
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von asp2php
Das weiss keiner.
Berni war schon mehrmals hier, aber wie immer, hält er sich bedeckt, spricht: es interessiert ihn nicht. Also forget it!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 24-01-2008, 13:03
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Berni war schon mehrmals hier, aber wie immer, hält er sich bedeckt, spricht: es interessiert ihn nicht. Also forget it!
Dann boykottieren wir die php-resource!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 24-01-2008, 22:39
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ob das wirklich hilfreich ist? ich denke nicht!
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 24-01-2008, 22:43
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

du lebst auch noch? von dir hört man ja gar nichts mehr.
Zitat:
Dann boykottieren wir die php-resource!
halte ich auch für keine gute idee, aber irgend wie muss hier ja mal was passieren. und wenn berni nicht reagiert.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 24-01-2008, 22:48
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kropff
[...] von dir hört man ja gar nichts mehr. [...]
auch ich will nicht jede frage zum 10.000sten mal beantworten. ;-)

abgesehen davon habe ich noch andere verpflichtungen, denen man nachkommen muss. *g*
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.