php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #31 (permalink)  
Alt 24-01-2008, 23:08
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.724
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
habe ich noch andere verpflichtungen
weiblich oder beruflich?

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 24-01-2008, 23:23
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kropff
weiblich oder beruflich?

peter
Kindlich
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 25-01-2008, 00:11
Bugbuster
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Bugbuster ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamm
Beiträge: 658
Bugbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Dann boykottieren wir die php-resource!
fänd ich keine so gute Idee. Wie kann ihn das so am A**** vorbei gehn? Vielleicht mag er php-resource.de ja abgeben wenn er dafür keinen Verwendungszweck mehr hat (wirtschaftlich gesehen).

Zitat:
Also forget it!
:/

mfg
bugbuster
__________________
tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

Die Nachtwache!
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 25-01-2008, 00:29
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Vielleicht mag er php-resource.de ja abgeben wenn er dafür keinen Verwendungszweck mehr hat (wirtschaftlich gesehen).
Ich fänd die Idee auch nicht so blöd. Ein paar interessierte User würden sich doch bestimmt finden lassen. Das würde sicher Veränderungen mit sich bringen...
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 25-01-2008, 00:35
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Vielleicht mag er php-resource.de ja abgeben wenn er dafür keinen Verwendungszweck mehr hat (wirtschaftlich gesehen).
Ich glaub auch, das wär ne saugute Idee. Die Resource läuft weiterhin powered by EBiz, und die engagiertesten Betreiber (dazu werd ich die nächsten Monate auf jeden Fall nicht gehören können ) kriegen was von den Bannereinnahmen ab. Oder wie auch immer.
Berni, jetzt rühr dich mal und sag was.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 25-01-2008, 00:46
Bugbuster
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Bugbuster ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamm
Beiträge: 658
Bugbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Berni, jetzt rühr dich mal und sag was.
*brüll*





OffTopic:
@pekka

was is eigentlich aus deiner homepage geworden? bei 1680x1050 komm ich mir vor als steh ich im wald

__________________
tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

Die Nachtwache!
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 25-01-2008, 00:48
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OffTopic:
@pekka
was is eigentlich aus deiner homepage geworden? bei 1680x1050 komm ich mir vor als steh ich im wald



Volksgarten, nicht Wald
Neue Seite kommt bald.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 25-01-2008, 01:21
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gute Idee mit der Signatur
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 25-01-2008, 03:05
ministry
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : ministry ist offline
Registriert seit: Jun 2006
Ort: KI / KA
Beiträge: 965
ministry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

in welchen Wald ihr auch geht, ich fühl mich bei euch wohl.

Soll heißen: Das Publikum hier ist großartig, schade das die Tribüne nicht standhält - aber wenn deswegen alle zum Feien woanders hingehen, will ich mit
__________________
ich glaube
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 25-01-2008, 03:50
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das wär ein Schlag, keine PHP-Resource mehr... Also wenn wir weggehen, dann nur laut (mit Sticky und notfalls buchen wir einen Banner!) und alle zusammen, damit das klar ist Leute!
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 25-01-2008, 09:47
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Das wär ein Schlag, keine PHP-Resource mehr... Also wenn wir weggehen, dann nur laut (mit Sticky und notfalls buchen wir einen Banner!) und alle zusammen, damit das klar ist Leute!
Das sollten wir tun, wenn sich nicht bald jemand kümmert *zu Berni schiel*
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 25-01-2008, 11:26
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard sorry

Hallo Zusammen,

es ist in der Tat wirklich so, das wir nur sehr wenig Zeit haben um uns um eine ausreichende Pflege und Neuentwicklung zu kümmern. Wir hatten 2 Informatikstudenten hier gehabt die viele neue Funktionen programmiert haben. Jetzt liegt es an uns die Arbeiten fertig zustellen.

Thema Moderation.

Die genanten Personen sind alle durch die Bank weg mehr als geeignet und vertrauenswürdig den job eines Moderator bzw. Administrators zu übernehmen. Ich würde gerne aus Kropff auch Pekka Admins machen. Bitte schickt mir doch mal alle (Kropff, shurakai, pekka, jahlives, und onemorener ) euere Kontaktdaten zu.


Bis die Tage und sorry dafür das ich nicht mehr so aktiv sein kann.

Cu all
berni
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 25-01-2008, 12:29
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.724
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@berni

PM ist raus.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 25-01-2008, 12:35
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Ich würde gerne aus Kropff auch Pekka Admins machen.
Das klingt nach einem schrecklichen Menschenversuch im EBiz-Labor. Ein Glück, daß wir so weit weg wohnen!
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 25-01-2008, 12:41
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na dann wollen wir mal sehen, was die neuen Admins so leisten :P

OffTopic:
Ich bin gespannt auf Sepia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

10.12.2018 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
piwik Open-Source Webanalyse-Software ansehen piwik Open-Source Webanalyse-Software

piwik ist eine gute Alternative zu Google Analytics. Viele Features und ein modernes Erscheinungsbild mit aussagefähigen Statistiken in Echtzeit

10.12.2018 phpler | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
jQuery Mobile ansehen jQuery Mobile

Touch-Optimized Web Framework für Smartphones & Tablets

09.12.2018 phpler | Kategorie: AJAX/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.