php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #76 (permalink)  
Alt 27-01-2008, 20:17
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Cool

Tja ... du wunderst dich? ... Wir nicht mehr
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 27-01-2008, 20:39
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
... und trau mich noch nicht so richtig ... sonst mache ich noch was kaputt
Mach was und trau dich
Zitat:
Supermufti
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 27-01-2008, 20:47
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

lustiger thread hier.
alle regen sich auf, dass es den bach runtergeht, stellen berni konkrete fragen unter anderem auch zum redesign usw. usf.

dann kommt der meister höchst selbst, sagt er hätte keine zeit, macht kropff schnell zum Supermufti und macht sich wieder von dannen.
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 27-01-2008, 22:38
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
lustiger thread hier.
alle regen sich auf, dass es den bach runtergeht, stellen berni konkrete fragen unter anderem auch zum redesign usw. usf.

dann kommt der meister höchst selbst, sagt er hätte keine zeit, macht kropff schnell zum Supermufti und macht sich wieder von dannen.
Erst einmal das quengelnde Volk beruhigen, indem einer aus ihren Reihen in den Adelsstand erhoben wird. ^^
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 27-01-2008, 22:52
TBT
  Moderator
Links : Onlinestatus : TBT ist offline
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.787
TBT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
TBT eine Nachricht über ICQ schicken TBT eine Nachricht über AIM schicken TBT eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@Kropff: einfach ausprobieren - mir hatte auch keiner verraten wie, was geht
mehr als kaputt machen kannst du ja nicht
__________________
TBT

Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
1. Verrate niemals alles was du weißt!


PHP 2 AllPatrizier II Browsergame
Mit Zitat antworten
  #81 (permalink)  
Alt 28-01-2008, 08:49
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@kropf
wenn du hilfe brauchst ... einfach im mod-forum schreiben.

du hast ja jetzt quasi zwei hürden genommen. du hast den mod übersprungen und bist direkt admin ...
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 28-01-2008, 09:01
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von PHP-Desaster
Erst einmal das quengelnde Volk beruhigen, indem einer aus ihren Reihen in den Adelsstand erhoben wird. ^^
Du hast voll den Überblick ... so löst eBiz die Probleme
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 28-01-2008, 09:30
Bugbuster
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Bugbuster ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamm
Beiträge: 658
Bugbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Fakt ist doch, dass ein Admin ja schön und gut ist aber was soll der hier schon bezwecken? Ich seh das doch richtig, dass sich ansich nichts ändert?! Die Forensoftware selbst ist hier ja schließlich nicht das Problem. Hier wirkt es halt einfach ein bisschen angestaubt ...

mfg
bugbuster

ps: irrtümer vorbehalten
__________________
tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

Die Nachtwache!
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 28-01-2008, 09:49
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Fakt ist doch, dass ein Admin ja schön und gut ist aber was soll der hier schon bezwecken? Ich seh das doch richtig, dass sich ansich nichts ändert?! Die Forensoftware selbst ist hier ja schließlich nicht das Problem. Hier wirkt es halt einfach ein bisschen angestaubt ...
Genau so ist es!
Ich würde fast vorschlagen, das eBiz die bisherigen Arbeiten einer Auswahl von bereitwilligen Usern hier im Forum überlässt, dann wird vielleicht auch mal was daraus!
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 28-01-2008, 12:04
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OffTopic:
Ich würde übrigens auf den Titel "Supermufti" verzichten, wenn ich das mal anmerken darf. Für mich gilt in solchen Fällen der elementare Grundsatz "No religion, no politics". Solch ein Titel kann manchen Leuten (zurecht) sauer aufstoßen.
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 28-01-2008, 12:08
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von unset
OffTopic:
Ich würde übrigens auf den Titel "Supermufti" verzichten, wenn ich das mal anmerken darf. Für mich gilt in solchen Fällen der elementare Grundsatz "No religion, no politics". Solch ein Titel kann manchen Leuten (zurecht) sauer aufstoßen.
Warum?
Also konkreter: Warum sollte der "Supermufti" jemandem sauer aufstoßen? Verstehe ich nicht.

Geändert von pekka (28-01-2008 um 12:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 28-01-2008, 12:12
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking

ich stelle alles gleich um! (nach dem Essen )

bis ich die Umstellungen vorgenommen habe, möchte ich euch meinen Mann für die Landtagswahl 2008 in Hessen vorstellen.

http://www.rtlhessen.de/videos.php?video=981
und
http://www.rtlhessen.de/videos.php?video=1028
so long


@peter, ich rufe dich später mal an.
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 28-01-2008, 12:12
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Weil der Begriff "Mufti" ein (sehr hoher) Titel für Mitglieder einer bestimmten Religion ist. Allein der Zusatz "Super" könnte, wenn man so will, als verunglimpfung aufgefasst werden. Ob man das selbst so sieht steht zwar auf einem anderen Blatt, aber wie gesagt: Ich würde von sowas schlicht die Finger lassen. Ich bin kein Fan irgendeiner Religion, aber irgendetwas in lächerlich machen oder für lustige Späßchen benutzen würde ich auch nicht.

Ist allerdings auch nur meine Meinung dazu.
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 28-01-2008, 12:20
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von unset
Weil der Begriff "Mufti" ein (sehr hoher) Titel für Mitglieder einer bestimmten Religion ist. Allein der Zusatz "Super" könnte, wenn man so will, als verunglimpfung aufgefasst werden. Ob man das selbst so sieht steht zwar auf einem anderen Blatt, aber wie gesagt: Ich würde von sowas schlicht die Finger lassen. Ich bin kein Fan irgendeiner Religion, aber irgendetwas in lächerlich machen oder für lustige Späßchen benutzen würde ich auch nicht.

Ist allerdings auch nur meine Meinung dazu.
Dasselbe müssen z.B. die Katholiken mit "Literaturpapst", "Trendpapst", "Sexpapst" usw. schon seit Jahrzehnten mitmachen. Ohne daß jemand Ärger bekommen hat - außer vielleicht mal einer Anzeige.


Geändert von pekka (28-01-2008 um 12:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 28-01-2008, 12:25
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie ich schon sagte, es ist ja lediglich meine Meinung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.