Ebay Vorlage mit Bilder einsetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ebay Vorlage mit Bilder einsetzen?

    Hallo ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich suche ne Möglichkeit eine Ebayvorlage zuerstellen und das ich außer für die Erstellung einmalig HTML nutze und später einfach nur die Bilder wechsel. Was gibt es da für einfache Möglichkeite, ohne eine Software zusätzlich zuerwerben. Das Designen denke ich kriegt man wohl hin, aber das einsetzen der Bilder, speziel ohne HTML und ohne das ich die Ebay Bilderoption nutzen muss.

    bsp1 bsp2

    Mfg remo

  • #2
    Versteh net so recht, was du meinst.

    Ich hab mal nen Tool geschrieben, was die Vorlagen automatsich generiert. Da hinterlegst du einmal ein Template und Artikeldaten sowie Bilder kommen aus der DB.
    Den generierten Quellcode kannste dann von Hand oder via API bei eBay reintippern. Die Bilder liegen dann natürlich auf deinem eigenen Webspace.

    Kommentar


    • #3
      Ja genau. Das einladen der Bilder sollte dann auch für jemanden der kein FTP Zugang bzw. Kenntnisse hat möglich sein. Geht das?

      mfg
      remo

      Kommentar


      • #4
        Du kannst Fragen stellen: features.file-upload

        Kommentar

        Lädt...
        X